Ich wünsche allen Freunden und Geschäftspartnern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

31. Dezember 2015
31. Dezember 2015 Georg Leiste

Ich wünsche allen Freunden und Geschäftspartnern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Neujahr 2016

2015 war ein Jahr mit vielen wunderbaren Events wie Firmenfeiern, Fernsehauftritten, Hochzeiten und Geburtstagen.

Auch privat hat sich in meinem Leben eine Menge ereignet. Am 11.11. 2015 um 11:11 Uhr  (wie sich das fürs Rheinland gehört) habe ich Silvia Doberenz geheiratet. Das neue Jahr begann dann gleich sehr spannend, am Dreikönigstag hat der kleine Jona Elias in unserem Wohnzimmer das Licht der Welt erblickt. Alles ist gut gegangen, er ist ein wonniger kleiner Kerl: der kleine König wog 3700 Gramm  und ist 51 cm groß 🙂

Beruflich startete ich im neuen Jahr mit Neujahrsfeiern, TV (ZDF Mädchensitzung) Karnevalsauftritten verschiedenster Art wie Herrensitzung, Mädchensitzung sowie Prinzenproklamation.

Danke für Ihr Vertrauen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit 2016.

Herzlichst, 

Georg Leiste

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.