Firmenfeiern in der alten Chemiefabrik Cottbus

13. Dezember 2019
13. Dezember 2019 Georg Leiste

Firmenfeiern in der alten Chemiefabrik Cottbus

Firmenfeier mit Georg Leiste

Eine zauberhafte Weihnachts-Dinner-Show in der alten Chemiefabrik Cottbus. Vom 28. November bis zum 21. Dezember gibt es hier eine tolle Varieté Dinner-Show mit einem super Konzept. Zuerst werden die Gäste mit einem Glühwein-Aperitif beim Feuer empfangen und von dem Comedy-Chef-Koch Georg Leiste herzlichst begrüßt.  Dann folgt ein leckeres Dinner vom Feinsten. Anschließend erleben die Gäste eine wunderbare Varieté-Show mit fantastischen Künstlern. Dieses Jahr mit dabei Bauchredner Michael Walta, Hula Hoop mit Olena Weiß und Comedy-Akrobatik von Georg Leiste. Damit die Gäste sich nun auch noch körperlich betätigen, werden sie nach der Show auf die Tanzfläche gebeten zum Abrocken.

Geeignet für alle, die mal einen rund um schönen Abend genießen wollen, und für eine Mitarbeiterfeier geradezu prädestiniert. Das rundum sorglos Feier Konzept 🙂  

, , , , , , , , , , , , , , ,