Rock’n Rollator – wir sind zurück 😀 🎉

27. August 2021
27. August 2021 Georg Leiste

Rock’n Rollator – wir sind zurück 😀 🎉

Die Zwangspause ist beendet: George Leiste kehrt zurück auf die Bühnen.

Die Zwangspause ist beendet: George Leiste kehrt zurück auf die Bühnen.

Die Corona-Krise hat auch mich in eine Zwangspause geschickt, die unerwartet kam und auch unerwartet hart war. Gefehlt haben mir die vielen Auftritte, die mein Leben ausgezeichnet haben. Gefehlt hat mir die Interaktion mit dem Publikum, und gefehlt hat mir das Lachen, das ich alleine oder zusammen mit meinem Partner in die Gesichter der Zuschauer gezaubert habe.

Doch die Zeit des Pausierens ist vorbei, und endlich darf ich wieder zurück auf die Bühnen und wieder Künstler sein. Während der Pause war ich aber nicht untätig und habe jede Menge Neues geschaffen.

Mit meinem neuen Partner Michel Thorbecke, haben wir zusammen eine neue Nummer erarbeitet, die ebenfalls wieder für beste Unterhaltung steht.

Comedy trifft auf Akrobatik

Wie gewohnt mischen wir Comedy mit Akrobatik, und ja – auch wenn Michl und ich nicht mehr die Allerjüngsten sind – wollen wir es auf der Bühne noch immer wissen und geben dort Vollgas. Der Rollator wird bei uns nicht als Geh-, sondern vielmehr als Kopfstand-Hilfe verwendet.

Mein früherer Partner Thomas Bruchhäuser hat uns immer wieder mit Regie unter die Arme gegriffen.

Wie früher steht das neue Duo „Tébé und Leiste“ oder auch solistisch „Georg Leiste“ dem Fernsehen, dem Varieté und dem Zirkus zur Verfügung. Und natürlich wollen wir auch wieder Firmenfeiern oder private Feste mit unseren Shows bereichern. Wir waren und sind international unterwegs.

, , , , , , , , , , , , , , , ,
Open chat