Rheinischer Spiegel: Das Trömmelche rief die Jecken nach „Düsheim“ 10.02. 2024

10. Februar 2024
10. Februar 2024 Georg Leiste

Rheinischer Spiegel: Das Trömmelche rief die Jecken nach „Düsheim“ 10.02. 2024

Auftritt Georg Leiste Karneval
Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming

… und Comedy mit Georg Leiste stand auf dem Programm. Leiste selbst brillierte schon im Circus Roncalli oder Flic Flac. Wirklich, der Comedian, der auf der Bühne stand und so gar nicht nach Hochseilartist aussah, hat einen riesigen Fundus an ungeahnten Talenten. Ob als Clown oder Akrobat, Georg Leiste ist in allem Beifall-sicher. Dass er nämlich Komiker werden will, dass wusste er schon früh und absolvierte deshalb im Alter von 17 Jahren eine Ausbildung in der Schweiz an der Clown-Schule Scuola Teatro Dimitri. Maskenspiel, Artistik Pantomime – Georg Leiste machte vor nichts Halt … nicht damals und nicht heute.

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,