Karneval / Fasching 2018-2019

28. März 2019
28. März 2019 Georg Leiste

Karneval / Fasching 2018-2019

Georg Leiste Kellner ZDF

Die fünfte Jahreszeit der Karneval 2018-2019 ist nun für mich und uns „Tébé & Leiste“ sehr erfolgreich zu Ende gegangen.

Mit zwei Karneval -Fernsehsendungen im ZDF „Karnevalissimo 2019“ und „Kölle Alaaf – die Mädchensitzung 2019“, vielen Karneval Sitzungen und Live-Shows wie z.B. auf  Prinzenproklamationen.

Auch die Presse war von den Auftritten begeistert:

Sauerland-Kurier   

Prunksitzung der Narren begeistert Sporker und Gäste

„Den Auftakt machte Georg Leiste mit seiner atemberaubenden Show und seinem geballten Fachwissen des Entertainments…. „

Westfalenpost

„Das Comedy-Duo „Tebe und Leiste“ sorgte mit einer akrobatischen Show für ordentlich Stimmung bei den Jecken…“

 

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns jetzt schon auf die närrischen Jecken 2019-2020.

Jetzt heißt es wieder fleißig planen und buchen für die nächste Session.

 Nun startet für uns mit dem Frühling die neue Saison für Firmenfeiern, Hochzeiten, Sommerfeste, Geburtstage und auch bis Weihnachten (will sagen Weihnachtsfeier) sind es nur noch 9 Monate 😉

Foto: Georg Leiste als Kellner im ZDF Karnevalissimo 2019

, , , , , , , , , , , , , , ,