Jipppiehhhhh! Wir gewinnen mit unserer neuen Nummer “Rocki’n Rollator” den Kulturpreis der BürgerStiftungLohmar!

8. September 2021
8. September 2021 Georg Leiste

Jipppiehhhhh! Wir gewinnen mit unserer neuen Nummer “Rocki’n Rollator” den Kulturpreis der BürgerStiftungLohmar!

Wir gewinnen mit unserer neuen Nummer

Wir (Tébé & Leiste) gewinnen mit unserer neuen Nummer "Rockin' Rollator" den Kulturpreis
Denn wir waren auch während des Lockdowns kreativ und haben uns eine waghalsige Comedy-Akrobatik-Nummer überlegt.
Nun haben wir den ersten Platz beim Kulturpreis 2021 bekommen und das schreibt der
“Lustige Akrobaten: Georg Leiste (l.) und Michl Thorbecke erhielten den Kulturpreis der Bürgerstiftung aus den Händen der Vorsitzenden Renate Krämer (2.v.l.) und der Geschäftsführerin Gabriele Willscheid. (Cordula Orphal)
VON CORDULA ORPHAL
Lohmar. Waghalsig kurven die älteren Herren mit dem Rollator über den Rasen, brabbeln vor sich hin, nicken nach rechts, winken nach links und kippen fast um. Urkomisch. Georg Leiste und Michl Thorbecke geben zur Feier des Tages eine Kostprobe ihres Könnens: Die lustigen Akrobaten wurden von der Bürgerstiftung Lohmar mit dem ersten Kulturpreis ausgezeichnet.
Der Titel des Wettbewerbs ist immer noch hochaktuell: „2021 – eine Zeitenwende? Wege aus dem Corona-Blues“. Die Clowns Leiste und Thorbecke stecken wie alle Künstler und der Rest der Gesellschaft immer noch mittendrin in der Krise…”
, , , , , , , , ,
Open chat