Ein super Abend beim Feuerwehrball in Nidda

16. Januar 2023
16. Januar 2023 Georg Leiste

Ein super Abend beim Feuerwehrball in Nidda

Tebe & Leiste auf dem Feuerwehrball

Wenn der Veranstalter nach der Show kommt und sagt:
In 20 Jahren Veranstaltungsorganisation war das eine der drei besten Shows.
Dann freut man sich 🙂

Danke an das Tolle Publikum in Nidda und die gute Organisation.

Und das sagte die Pesse: kreis-anzeiger

»Drei Jahre Las Vegas, vier Jahre Monaco und fünf Jahre Altersheim« – Moderator Repp machte die Vorgeschichte von Tébé & Leiste spannend. Zwei klapprige Alte in tristem Grau, der eine im Rollstuhl, als Akrobatik- und Comedy-Duo? Wie man sich doch täuschen kann! Die beiden brachten eine raffinierte Kipp- und Hebefigur nach der anderen, standen im Handstand aufeinander, ein paar Mal hielten die Zuschauer den Atem an. Die graue Jacke, Batschkapp und Brille flogen zur Seite – war jetzt ein Rentner-Strip angesagt? Es blieb beim Stepp-Tanz und wieder klatschte das Publikum den Takt dazu und wurde bald noch mehr gefordert. Zehn starke Männer wurden als Dübel für den »Hochseilakt« gebraucht. Ein Gast aus dem Moulin Rouge betrat die Bühne: Leiste war mit umwerfend komischem rosa Ballett-Outfit in die Rolle von »Madame Georgette« geschlüpft und zeigte ihre Balancierkünste. Nicht ohne Sonder-Helfer: Benno Balser bewies wieder einmal, wie vielseitig er als Stadtbrandinspektor gefordert ist, war aber auch dieser Aufgabe gewachsen.

, , , , , , , , , ,