Artisten als Vorbild: Jetzt schon mal fürs Alter üben?

20. Dezember 2021
20. Dezember 2021 Georg Leiste

Artisten als Vorbild: Jetzt schon mal fürs Alter üben?

Artisten als Vorbild: Jetzt schon mal fürs Alter üben?

Künstler Tebe & Leiste im Zirkus Circolo Freiburg

BZ-eZeitung 19.12.2021

…. Mehr Sorgen bereitet da eine andere Nummer: Das Comedy-Duo Tébé & Leiste zeigt, dass man einen klassischen Rollator durchaus spektakulärer nutzen kann denn als Einkaufs- und Gehhilfe. Was Rollator-Nutzer fortgeschritteneren Alters egal sein kann – schließlich fängt man im Alter nicht mehr so schnell was Neues an –, setzt den noch nicht auf einen Rollator angewiesenen Autor unter Erfolgsdruck: Noch wäre Zeit zu üben. Dann könnte man glänzen, wenn das Gerät einmal nötig wird. Ob man sich für den nächsten Lockdown schon einmal so ein Gefährt zulegen sollte?

fritsch@badische-zeitung.de

, , , , , ,
Open chat