🎼 Alles, was ich will,… …ist verboten, macht dick, oder kostet zu viel!🎶

26. Oktober 2022
26. Oktober 2022 Georg Leiste

🎼 Alles, was ich will,… …ist verboten, macht dick, oder kostet zu viel!🎶

Höhner Rock and Roll Circus Düren

Höhner Rock and Roll Circus

Dieser zeitlose Gassenhauer könnte aktueller nicht sein und sich um Inflation, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und den Zustand der Rede- und Meinungsfreiheit hierzulande drehen – und erschallt dieser Tage im Höhner Rock and Roll Circus.

Intoniert wird dieser mit zahlreichen weiteren Hits von der Kölner Traditionsband „Die Höhner“ um Henning Krautmacher daselbst, die ihr 50. Bandjubiläum begehen und die Freunde von Zirkuskunst und kölscher Musik zum „Höhner Rock and Roll Circus“ laden.

Als geschulter Talentscout bin ich immer noch tief und nachhaltig von der Show von Regisseur Thomas Bruchhäuser beeindruckt: nach dem Besuch mit der ganzen Familie kann ich diese einzigartige Ansammlung von Weltklasse- Entertainern und -Musikern nur von ❤️❤️❤️empfehlen.

Als Kontrastprogramm zu Remote Work und Videokonferenz stellt man als Zuschauer dann doch fest: auch die zehnte neue App, der 15. #Agility Workshop und das 20. #Change Management Projekt birgt dann doch nicht den Nervenkitzel eines echten Hochseilaktes. 🤸

Wer also mal frei von Netzen und doppeltem Boden fliegende Saxophonisten 🎷und schauspielernde Sänger genießen möchte und ohne den Vorwurf des Body Shamings fürchten zu müssen, einem dicken Mädchen namens Rosa, Tosca oder gar Georg Leiste🩰 beim Ballett zujubeln möchte, der ist hier genau richtig!

Die bekannten Theater- und Zirkusmetropolen Mönchengladbach und #Düren sind diesen Monat noch die Spielstätten dieses Musik- und Zirkushochgenusses und ich finde:

Höhner Rockin‘ Roncalli Show clearly is where talents meet!

 

Hartenfels Thomas

, , , , , , , , , , ,