🌟 Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2023 🌟

27. Dezember 2022
27. Dezember 2022 Georg Leiste

🌟 Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2023 🌟

Neujahrsgrüße

Wir hatten wieder das Glück, bei wunderbaren Events aufzutreten, wie im „Höhner Rock’n Roll Circus“ oder im Weihnachtsprogramm an der Uckermärkischen Bühne, im Bergwerk Merkens 500 Meter unter der Erde und auf vielen weitere spannenden Veranstaltungen.

Dann begannen wir mit den Proben unserer neuen Produktion „Dein Stück vom Glück“, dem Familien -Theater für weniger Theater in der Familie.

Rundum war 2022 ein erlebnisreiches, spannendes Jahr und wir freuen uns jetzt schon auf 2023!

In diesem Sinne wünschen wir Dir eine besinnliche, „entschleunigte“ und schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Übergang ins neue Jahr und wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Momente.

, , , , , , , , , , , ,