Bekannt aus…  

02.09. 2017 Spiegelzelt Erntdebrück

Spiegelzelt Jubilarfeier Tebe & Leiste

Auftritte im Spiegelzelt sind oft besonders schön und machen einen Riesen Spaß!

Allein durch das tolle Holzzelt mit den alten Spiegeln entsteht eine wunderbare Atmosphäre.

Dieses Mal waren Tébé & Leiste zu einer Jubilarfeier eingeladen, um die Gäste neben den Ehrungen mit Witz und Können mit ihrer Comedy-Akrobatik zu unterhalten.

Ein toller Abend in Erntdebrück.

Tour durch die Schweiz

Schweiz Tour

Die Commedia Tour des „Origen Festivak Cultural“ Schweiz, bringt uns in viel Städte und Dörfer durch die Schweiz. 45 Herrliche Auftrittsorte wie unter anderem Zürich, Winterthur, Rapperswil, Chur, Davos und viele weitere Orte. Bei schönen Wetter immer Open Air, bei schlechtem in einer alternativen Location.

25.06. 2017 Sparkassen-Cup Open-Air in Osterburg mit Showtime

Sparkassen Event


Am Sparkassen-Cup in Osterburg (nähe Magdeburg) fand eine PS-Auslohsung satt, bei der wir, das Duo „Tébé und Leiste“, mit vielen anderen Künstlern wie Andreas Mann, Ross Antony, Michelle, auch mit von der Partie waren.

Eine wunderbare Veranstaltung, mit ca. 600 begeisterten Gästen.

24.06.2017 Firmenfeier – Sommerfest der Windmöller & Hölscher KG

Firmenfeier_Sommerfest_Tebe&Leiste

Selbstverständlich wird auch während der Tour der „Comedia“ durch die Schweiz des „Origen Festival Kultural“, mit welcher ich gerade unterwegs bin, auch weiterhin fleißig auf Firmenfeiern, Sommerfesten oder anderen Events aufgetreten.

Am 24.06. war ein solches Mitarbeiterfest in Lengerich (nähe Osnabrück).

Ca. 6000 Besucher, Firmenmitarbeiter mit ihren Familien, strömten zu diesem gigantischen Firmen-Sommerfest. Das Duo „Tébé und Leiste“ begrüßte die Gäste gleich am Eingang als komische Polizisten. Nun hatten die Gäste die Qual der Wahl, sich zu entscheiden zwischen der Essmeile, dem Kinder-Unterhalungsgelände und dem Showprogramm von den unterschiedlichsten Künstlern von Comedy bis Konzert. Auch des Duo „Tébé und Leiste“ hatte einen Auftritt mit ihrer Comedy-Akrobatik-Show auf der riesengroßen Open-Air Konzertbühne.

Was ein Event! Danke, das wir dabei sein durften.

19. Juni 2017 Premiere Commedia

Prmiere Chur

Wir hatten eine Super Premiere in dem idyllischen Städtchen Chur/Schweiz mit der Commedia! Danke Chur!!!! Es hat riesen Spaß gemacht.

Die Comedia

Comedia Event

Vom „Origen Festival Kultural 2017“ wurde ich zu einer Produktion „Comedia“ "Das Leben ein Traum" von Calderón de la Barca, für vier Monate in die Schweiz engagiert.

Karnevals-Comedy-Show

Comedy-Karneval-Show

Bei der Prunksitzung Mönchengladbach prunkt nicht nur die Sitzung sondern auch die Leinwand!

11.10.2016 Korschenbroich Festzelt

Seniorennachmittag Korschenbroich

Ui ui ui, eine schöne Herausforderung!

630 Senioren und Seniorinnen ab 75 Jahren aufwärts beim Korschenbroicher Festnachmittag.

Aber wer hätte das gedacht, auch die wissen zu feiern!

Beste Stimmung unter den Senioren, die ältesten Besucher waren 95 und 96 Jahre.

24.09.2016 Mitarbeiter-Event der Firma Förch

Walkingact Firmrnfeier

Das Duo Tébé & Leiste sorgt beim Einlass als zwei schräg-lustige Polizisten für Recht und Unordnung. Später machten Sie ihre Comedy-Akrobatik-Show vor 1.400 begeisterte Gäste.

10.09. 2016 Steet Festival

Steet Festival Leiste

Danke für die tolle Veranstaltung und die gute Organisation auf dem Street Festival in Stuttgart Kernen. Es war mir eine freude dort aufzutreten!

15.07. 2016 Das Sommerfest der Superlative

Sommerfest SAP Leiste

SAP feierte mit seinen Mitarbeitern ein grandioses Sommerfest auf dem Firmengelände in Walldorf. Insgesamt kamen 32.000 Besucher, davon allein 11.000 Kinder.

Das Wetter spielte mit, das Essen bot eine reiche Auswahl - von veganer Kost bis zum Ochsen am Grill war alles vorhanden.

Für die Kinder wurden ganze Hüpfburg-Städte aufgebaut.

Überall auf dem Gelände waren Bühnen, auf denen die unterschiedlichsten Künstler zu sehen waren. Von Kindertheater über Walk-Acts, Comedy-Shows und Konzerte bis hin zum Mega-Feuerwerks-Finale .

Ich war mit meiner Comedy-Akrobatik-Show dabei und trat als Parmarotti auf verschiedenen Bühnen vor begeistertem Publikum auf.

Was für eine Party!

02.07. 2016 Golfclub Starnberg feiert 30 Jähriges Jubiläum

Golfclub Starnberg Leiste

Mehrere hochkarätige Künstler wie die „Diva Christine Gogolin“, Opernsänger „Giuseppe del Duca“ und „Comedian Georg Leiste“ begleiteten das Gala-Dinner im Golfclub Starnberg.

Thema des Abends: „A night at the Opera“

Parallel zu dem Event lief der EM-Fussball Viertelfinal-Krimi Deutschland gegen Italien.

An diesem exquisiten Abend wurde die „Comedy-Akrobatik-Show Parmarotti“ zu einem ganz besonderen Zeitpunkt aufgeführt – nämlich in der Halbzeitpause des Fußballspieles. So waren alle Gäste aufmerksam bei der Sache und der schräge Tenor wurde gebührend gefeiert.

Ihr Auftritt anlässlich unseres Sommerfestes am 10.06.2016

Dankesschreiben

Guten Tag Herr Leiste,

ein herzliches Dankeschön für Ihren fantastischen Auftritt anlässlich unseres Sommerfestes am 10.06.2016 im Kulturwerk Wissen.

Zu Beginn der Veranstaltung als sympathischer Chefkoch getarnt, konnten Sie alle Gäste des Sommerfestes mit humorvollen Einlagen und lustigen Pointierungen in Ihren Bann ziehen und auf einen Tollen Abend einstimmen.

Mit dem späteren Showprogramm als Pavarotti ist es Ihnen durch viel Witz und Kreativität gelungen, die Lachmuskeln aller Gäste stark zu beanspruchen.

Wir werden Sie gerne weiter empfehlen und wünschen Ihnen stets viel Erfolg!

Freundliche Grüße FPC GmbH Silvia Matschke

Sommerfest im Kulturwerk Wissen

Weihnachtsfeier

Vor sechs Jahren wurden Tébé & Leiste für eine Weihnachtsfeier der Firma FPC Holding engagiert.

Durch den großen Erfolg gab es jetzt erneut ein Engagement, diesmal zum Sommerfest im Kulturwerk Wissen, mit Georg Leiste solistisch.

Diese Firma, ein Familienunternehmen, weiß auf jeden Fall zu feiern! Danke, es hat mir wieder einen Riesen-Spaß gemacht, für euch aufzutreten.

Comedy in Hagen-Haspe

Comedy Haspe

4. Juni 2016, die traditionelle Ulk-Zeit in der Hasper (Hagen) Rundturnhalle wird eingeläutet.

Damit hat in Haspe die Kirmessession begonnen. Mit im Bühnenprogramm Georg Leiste mit seiner legendären Comedy Parvarotti Parodie.

 

Wasser-Schutz-Polizei im Bauwerk Köln

Geburtstag Comedy Show

Durch die Unwetterwarnung wurde kurzerhand die Geburtstags-Party vom Rhein-Schiff ins Bauwerk Köln verlegt.

Eine großartige Party mit Niveau, auch auf dem Trockenen wurde feucht-fröhlich gefeiert.

Die Gäste hatten richtig Spaß beim Walking-Act des Wasser-Schutz-Polizisten Georg Leiste und trotz kleiner Runde herrschte eine Wahnsinns-Stimmung bei der legendären Comedy-Parmarotti-Show.

So macht Arbeiten sehr viel Freude.

Tolles, edles Event in Forst (Lausitz)

Firmenfeier in Forst

Zu einer Firmenfeier in Forst wurde das Comedy-Duo Tébé & Leiste am 27.05.2016 eingeladen, um die Gäste mit Ihrer Comedy-Akrobatik-Show zu unterhalten.

Politiker, Gäste aus der Wirtschaft und Firmenmitarbeiter erlebten einen wunderbaren Abend. Schön, dass wir zum Gelingen der Veranstaltung beitragen durften.

.

Mega Sports in Hagen Sundern am 23.04.2016

Comedy Akrobatik

Nach dem SKS-Marathon Rennen, der Frühjahrsklassiker für Mountainbiker, hieß es: Show-Time!

Das Publikum war nicht nur für Sport, sondern auch für Show zu begeistern. Trotz bedecktem Himmel und Schneefall war die Stimmung heiter und ausgelassen.

Tébé und Leiste bedanken sich beim großartigen Publikum für die tolle Atmosphäre während ihrer Comedy-Akrobatik-Show.

22.03. 2016 Tebe & Leiste bringen ein bisschen Las Vegas nach Gladbeck

TebeundLeiste_Firmenfeier

Das ISPLC (International Symposium of Power Line Communication) lud diese Woche zum internationalen Event ins Wasserschloss Wittringen. Als besonderes Schmankerl wurden die Gäste aus China, Indien, Tunesien und Bottrop vom Comedy Duo Tebe und Leiste unterhalten. Bei der rasanten Akrobatik und Comedy Show im Rittersaal wurde mal wieder klar: Egal aus welchen Kontinenten das Publikum, Humor kennt keine Grenzen. www.tebeundleiste.de

150 Jahre Männergesangverein 05.03. 2016

Komiker Leiste

Hallo Georg,
... möchte ich mich noch einmal herzlich bei dir für deinen wirklich gelungenen Auftritt bei unserem Festbankett bedanken. Ich wurde in der letzten Woche mehrmals von verschiedenen Vereinsmitgliedern, die bei uns zu Gast waren, auf deinen tollen Auftritt angesprochen...
Dir für die Zukunft alles Gute und noch viele solch erfolgreicher Auftritte.
 Mit herzlichen Grüßen aus Nettetal - Breyell
 für den MGV "Liedertafel" P.L.

 

TIM`s Musical & Dinnershow Meppen

Varieté-Dinnershow

Februar 2016

Georg Leiste erlebt zwei tolle Tage in der Musical und Dinnershow Meppen. Mit leckerem Essen, tollem Gesang sowie der Comedy-Akrobatik-Show von Georg Leiste, erlebten die Zuschauer eine wunderbare Varieté-Dinnershow.

TV HR Ausstrahlung mit Tébé & Leiste

TV HR mit Tebe & Leste

Es ist wieder soweit, die Kultsendung „Rosa Wölkchen“

wird im HR gesendet, genießen Sie eine Wahnsinns-Stimmung,

tolle Künstler und diesmal mit von der Partie: Tébé & Leiste .

Verschiedene Sende-Termine:

Am Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:15 Uhr

Freitag, 5. Februar 2016, 1:00 Uhr

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:15 Uhr

Montag, 8. Februar 2016, 23:30 Uhr

Viel Spaß beim Gucken

ZDF-Fernsehsitzung "Kölle Alaaf" - Die Mädchensitzung Köln

ZDF-Fernsehsitzung

Neben den vielen Karnevalsitzungen in und um Köln bei denen Georg Leiste immer wieder mit seiner Komische Pavarottishow für super Stimmung sorgt, hatte er nun die Ehre für das Kölner Festkomitee bei der Kölle–Alaaf- ZDF Mädchensitzung als der Mottoclown durch das Programm zu führen.

Die Aufzeichnung fand am 13.1.16 in den Satory-Säle Köln statt, die Ausstrahlung ist Weiberfasnacht am 04.02.16 im ZDF um 20:15 Uhr

Wunderbare Auftritts-Reverenz

Hausmeister Leiste

Danke noch mal für den genialen Auftritt, das Publikum war begeistert und ich sowieso!

Weiterhin viel Erfolg auf der Bühne!!

Mit den besten Grüßen das

Stadtmarketing Loeningen

Ich wünsche allen Freunden und Geschäftspartnern ein frohes erfolgreiches neues Jahr!

Event Künstler

2015 war ein Jahr mit vielen wunderbaren Events wie Firmenfeiern, Fernsehauftritten, Hochzeiten und Geburtstagen.

Auch privat hat sich in meinem Leben eine Menge ereignet.
Am 11.11. 2015 um 11:11 Uhr  (wie sich das fürs Rheinland gehört) habe ich Silvia Doberenz geheiratet.

Das neue Jahr begann dann gleich sehr spannend, am Dreikönigstag hat der kleine Jona Elias in unserem Wohnzimmer das Licht der Welt erblickt.
Alles ist gut gegangen, er ist ein wonniger kleiner Kerl: der kleine König wog 3700 Gramm  und ist 51 cm groß :-)

Beruflich startete ich im Neuen Jahr mit Neujahrsfeiern, TV (ZDF Mädchensitzung) Karnevalsauftritten verschiedenster Art wie Herrensitzung, Mädchensitzung sowie Prinzenproklamation.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit 2016.

Herzlichst Georg Leiste

Helene Fischer mit Tébé & Leiste beim Spitzenprogramm der Sparkassen-Gala Duisburg

Gala mit Helene Fischer und Leiste

Bürgerzeitung Duisburg

Weltklasse Artisten, Comedy und Deutschlands Sängerin Nr.1, Helene Fischer, bereiteten den Sparkassengalagästen erlebnisreiche Stunden...

...Schon zu Beginn der Veranstaltung brachten die Comedians Tebe & Leiste (Thomas Bruchhäuser und Georg Leiste) als Polizisten der Wache „Rosenheim-Süd“ die Gäste in Stimmung.

Sparkassenpressesprecher Johannes Hümbs schulterte Comedian Leiste...

12 starke Männer... als Seilhalter für eine Seiltänzerin. Galant hilft Dr. Bock der "vollschlanken Tänzerin" auf das Seil ... ... und wirft ihr Blumen zu. Tebe & Leiste mit ihrer Version zu "Spiel mir das Lied vom Tod" - Kampf um die Sparkassen-Eintrittskarte.

Helene Fischer, die ihre Tournee, erstmals mit großen Orchester, durch Deutschland, Österreich, Dänemark und die Schweiz macht, begeisterte das Publikum optisch und stimmlich. Mit vielen Auszeichnungen, darunter insgesamt acht „Goldene Schallplatten“, zwölf in „Platin“, zwei „ECHOS“ und drei mal den ostdeutschen Medienpreis „Goldene Henne“, ist sie die Nr.1 der deutschen Schlagerszene....

Ganze Artikel, siehe: http://www.bz-duisburg.de/duweb_extra/2011%20spk_gala.htm

Sterne des Sports - Landessportbund NRW

Sterne des Sports

Sterne des Sports brauchen natürlich auch einen Sterne-Koch!

Am 28.10.2015 fand die diesjährige Landespreisverleihung der Sterne des Sports in Düsseldorf statt.

Gäste waren unter anderem Frau Ministerin Christina Kampmann, Ministerin für Familie, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW.

Sportler wurden geehrt und zur Unterhaltung durfte natürlich der Comedian Georg Leiste mit seiner Comedy-Show Pavarotti nicht fehlen.

TV-Aufzeichnung mit Tébé & Leiste

TV HR mit Tebe & Leste

Die Rosa Wölkchen Sitzung 2015 - Gerdas kleine Weltbühne in Mühlheim am Main.

Wahnsinns Stimmung bei der HR Fernsehe-Aufzeichnung mit den „Rosa Wölkchen“ in der Willy-Brandt-Halle Mühlheim mit Leiste und Schunter.

Viele gute Kollegen machen mit wie: Olaf Henning, Andi Ost, Begge Peder, Daniela Castillo.

Wir freuen uns schon auf die Ausstrahlung, die wird im Januar 2016 sein.

OpenFlair Festival Bochum 2015

Festival Bochum

Am 11. und 12. Sept. 2015 fand das 17. OpenFlair Festival in Bochum statt.

Was die Presse über Georg Leiste schreibt:

„Georg Leiste, er beherrscht die Bühne im Varieté, auf großen Festivals und das Rund der Zirkusmanege gleichermaßen. 

Immer ist es die Mischung aus verschiedenen Showkünsten, die sein Programm so kurzweilig und abwechslungsreich macht.

Akrobatik, Artistik, Entertainment und Clownerie gehen eine Symbiose ein, die einen direkten Angriff auf die Lachmuskeln darstellt.“

Danke ans Bochumer Publikum für zwei wunderbare Tage :-)

Foto: Paula Leiste


 

22.08.2015 Italienische Nacht in Bad Sassendorf!

Chefkoch Leiste

Besser geht’s nicht!

Der Italienische Chefkoch Leiste unterhält auf der Piazza die Gäste und trifft doch prompt den Mafiaboss Capone (siehe Foto)...

Später begeistert Show-Star Luciano Parmarotti alias Georg Leiste auf der Bühne die Menschen.

Vor ca. tausend Menschen singt, tanzt und balanciert der komische Opernsänger und kann sich am Ende erst nach zwei Zugaben verabschieden.

Foto: Reiner Schrödter soester-anzeiger.de 

100 Jahre ZF Friedrichshafen

ZF Friedrichshafen

26.07. 2015 Südkurier schreibt:

„Tausende Besucher bei der ZF. Rund 36 000 Menschen kamen am Wochenende zu Familientag und Tag der offenen Türe in die Häfler Werke des Automobilzulieferers ZF Friedrichshafen.“

Und Polizeiunterhauptmeister Schwantaler alias Georg Leiste war natürlich zur Stelle ...

Schwantaler sorgte für Recht und Unordnung. Der Comedy-Animations-Künstler begrüßte und kontrolliere alles und jeden und fand bei seinen Visitationen nicht selten Dinge, die die Gäste selbst noch gar nicht kannten.

27. Kultursommer-Fest im Rosengarten Ottobrunn.

Kultursommer-Fest Ottobrunn

25.07. 2015 Trotz Unwetterwarnung fantastische Stimmung beim 27. Kultursommer-Fest im Rosengarten Ottobrunn.

Wegen des großen Erfolges von Georg Leiste beim Comedy- und Kabarettwettbewerb im Oktober 2014, wurde Georg Leiste zum diesjährigen Kultursommerfest engagiert.

Von ca. 500 Gästen im Rosengarten wurde seine Comedy-Akrobatik-Show gefeiert.

Danke Ottobrunn für diesen großartigen Abend.

Foto: Leonard Leiste

30 Jahre Spielbank Hohensyburg, die Jubiläumsveranstaltung

30 Jahre Spielbank

Eine großartige Veranstaltung für geladene Gala-Gäste sowie für öffentliches Publikum.

Es machte viel Spaß mit tollen Kollegen wie Antonia aus Tirol, Markus Krebs, der Dülmer Big Band und vielen anderen super Künstlern auf der Bühne zu stehen.

Bei diesem Jubiläum durfte der Show-Star Pavarotti (Alias Georg Leiste) mit seiner komischen Comedy-Show natürlich nicht fehlen, der von dem Dortmunder Publikum gefeiert wurde.

Da passen wir aber genau auf! Auch der lustige Polizist (Alias Georg Leiste), der die Gäste am Eingang kontrollierte, war natürlich zur Sicherheit vor Ort... siehe Foto...

Mai 2015 Phantastischer Auftritt,

Location_Essen_Firmenfeier

begeistertes Publikum und eine wunderbare Location.

Schon zur Begrüßung der Gäste (Firmenfeier) konnte Georg Leiste als komischer Koch die Menschen verzaubern und so ihren Altagsstress vergessen machen.

Auch die Location, der Erich-Prost-Pavillon Zeche Zollverein in Essen mit herrlichem Rundumblick über die ganze Zeche trug dazu bei, eine tolle Atmosphäre zu kreieren.

Übrigens eine wunderbare Location für Hochzeitsfeiern, Geburtstage oder jegliche Events.

Später, als Georg Leiste in seine Paraderolle als unglaublicher Luciano Parmarotti mit Akrobatik, Witz und Action auftrat, war das Publikum nicht mehr auf ihren Sitzen zu halten.

Tolle Referenz Karneval 2015

Karneval 15

Georg Leiste ist echt eine Hausnummer, die jede Veranstaltung zum Kochen bringt.

Mit viel Witz, Charme und Humor wusste er unser Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Auch seine atemberaubende Akrobatik ließ des öfteren den Atem stoppen, was aber direkt in tosenden Applaus überging.

Seine Art das Publikum mit einzubeziehen und Teil seiner Show werden zu lassen, hat uns aus den Socken gerissen.

Und der nicht enden wollende Applaus hat uns darin bestätigt, einen spannenden und tollen Künstler in den Westerwald geholt zu haben.

Wir werden jedenfalls mit Herrn Leiste in Kontakt bleiben und ihn auch immer wieder für unsere Veranstaltungen buchen.

Sitzungspräsident Dominic Pritz der Hobby Carnevalisten Erbachtal

Varieté im Theater am Wall

Varieté

Ein begeistertes Publikum hatten wir am 9.5.15 im Theater am Wall in Warendorf.

Es war ein toller Varietéabend mit super Kollegen wie Jens Ohle, Jana Korb Ensemble und Georg Leiste, der mit seiner komisch-akrobatischen Pavarotti-Show das Publikum zum toben brachte.

Comedy-Trailer

Comedy-Trailer Leiste

Es macht mir immer wieder Spaß vor der Kamera zu stehen!

Hier ist Georg Leiste gerade bei Aufnahmen für den Comedy-Trailer.

Bob WM 2015 Winterberg

Bob WM in Winterberg

 Der Komiker Georg Leiste hatte die Ehre, die Spitzensportler der Bob WM in Winterberg 2015 mit seiner Comedy- Pavarotti-Show zu begeistern.

Presse 18.02. 2015 Prinzenfrühstück mit Georg Leiste

Prinzenfrühstück mit Georg Leiste

Wahnsinns Resonanz, es war wirklich ein toller Dreh, danke an das super-nette und kreative Team von „eitelsonnenschein“ .

Anbei die Presse-Artikel vom Prinzenfrühstück und Georg Leiste, der Vorstellung des neuen Mottos Kölner Karneval 2016 „Mer stelle alles op de Kopp“(Kölner Stadtanzeiger / Bild / Express / Rundschau) 18.02.2015

ZDF Karnevalissimo 20:15 Uhr

ZDF Karnevalissimo 20

Es ist so weit, heute Abend:
Karnevalissimo
Das Gipfeltreffen des Humors - Karnevalsshow, 150 Min.
Dieses mal ist Georg Leiste als komischer Kellner mit dabei.

Danke Edeka Leverkusen

Leiste Köln

Unserer gesamten Belegschaft hat die Vorstellung von Herrn Leiste sehr gut gefallen. Die Begrüßung als Koch war sehr gelungen. Er war lustig, nicht aufdringlich und hat somit für eine positive Grundstimmung gesorgt. Die Aufführung als Pavarotti war ein Knaller. Keiner kam mahr aus dem Lachen raus. Die Integration von Mitarbeitern in die Darbietung lockerte die Veranstaltung ebenfalls auf. Es war rund herum eine tolle Aufführung von Herrn Leiste.

Schöne Referenz

Schöne Referenz

Ich darf Ihnen nochmals herzlich danken für Ihren super Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier.
Nicht nur Ihre Unterhaltung während der Ankunft der Gäste und beim "Sturz aufs Buffet" (jeder meinte, Sie gehören in Ihrem Kochornat zum Küchenpersonal), vor allem Ihre Bühnenshow bot alles, was man an einenm solchen Abend braucht.
Humor, Witz, Artistik und Kurzweil vom Feinsten, sodass jeder der Anwesenden auch Tage nach der Veranstaltung noch mit Begeisterung von Ihrem Auftritt gesprochen hat.
Ganz zu Schweigen von Ihrer Spontanität und Improvisationskunst im Fall der unserseits zur Verfügung  gestellten (dürftigen) Technik.
Ein Profi durch und durch.
Ihren Satz auf der Homepage kann ich voll unterstützen: Sie sind ein komödiantisches Multitalent, gleichzeitig ein liebenswert-komischer Zeitgenosse und ein artistisches Powerpaket.
Es hat Spaß gemacht, Sie als Künstler bei uns auf der Bühne zu haben und ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und jede Menge so begeistertes Publikum wie Ihre Polyester-Schwestern und Brüder aus der Barlog-Gruppe.

Frohes neues Jahr!

Leiste Köln

Der erste Januar begann ja schon mit leuchtendem Sonnenschein in Köln.

Gutes Omen für das Jahr 2015!

Ich bedanke mich für die vielen wunderbaren Events wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und Fernsehauftritten 2014.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit 2015.

Herzlich Georg Leiste

Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeier

Weihnachten naht, viele tolle #Weihnachtsfeiern in #München - Rheinbach - Overath - Leverkusen oder in #Köln, hier in der Kölner Hahnentorburg (Foto)

Ein netter Publikumskommentar:

„Ich bin meinem Chef sehr dankbar, dass er diesen wunderbaren Künstler zur Weihnachtsfeier eingeladen hatte, ich habe sehr viel gelacht und es war wunderschön gewesen.“

Aufzeichnung der ZDF Sendung „Karnevalissimo“

Georg Leiste ZDF Karnevalissimo

Hier das Outfit für den komischen Oberkellner Georg Leiste während der Aufzeichnung der ZDF Sendung „Karnevalissimo“ 2015 in den MMC-Studios Köln. Die Sendung wird am 10.02.2015 ausgestrahlt.

15.11. 2014 Wettbewerb für Kabarettisten und Comedians

Kabarettisten und Comedians

Für Georg Leiste etwas ganz besonderes, da er bei diesem 14. Wettbewerb für Kabarettisten und Comedians in der Jury saß und am Schluss als Stargast auftreten durfte.

Eine tolle Veranstaltung im Ferrarihaus Ottobrunn-München.

Abschied und gleichzeitig Neuanfang

Tebe & Leiste Comedy

Lohmarer Stadtanzeiger Dezember 2014

Tébé und Leiste gehen getrennte Wege

Vor 26 Jahren taten sich die Komödianten Thomas Bruchhäuser (Tébé) und Georg Leiste zum Duo „Tébé und Leiste“ zusammen. Sie hatten sich in der schweizerischen Clownschule „Scuola Teatro Dimitri“ kennengelernt. Jetzt gaben beide ihren Abschied als Paar. Die Vorstellung lief im Saal der früheren Gaststätte „Zur schönen Aussicht“ in Honrath. In den Gebäuden des Lokals sind die Künstler mit ihren Familien seit 16 Jahren zu Hause, auch die Event-Agentur „movendi“ hat hier ihren Sitz. Warum sie jetzt nicht mehr zusammen auftreten, erklärt Bruchhäuser damit, dass er sich schon länger auf Agentur und Agentur-Aufgaben konzentriert habe. U.a. ist er Regisseur der erfolgreichen „Höhner Rockin Roncalli Show“. Und so waren auch die „Höhner“ Henning Krautmacher und Janus Fröhlich zum Duo-Abschied nach Honrath gekommen. Bei der umwerfenden Abschiedsshow zeigten Tébé und Leiste noch einmal ihre besten Nummern, die auch in Lohmar hier und da gezeigt worden waren. Auf die Bühne kamen sie als Polizisten, wollten mit Megafon für Ordnung unter den Zuschauern sorgen.

Begeisterung erzeugten wiederum die Akrobatik-Nummern, das von Zuschauern gehaltene Tau beim Seiltanz, die Notdurft in den Koffer und das Mexikaner-Duell in Zeitlupe.

Thomas Bruchhäuser – 1964 in Bad Aussee (Österreich) geboren – tourte nach der Ausbildung mit André Heller durch 100 Städte, ging dann mit Georg Leiste zusammen. Leiste ist in Waldshut geboren – ebenfalls 1964. Bereits mit 10 Jahren spielte er Theater unter der Regie von Hanna Schygulla. Nach der Clownschule tourte er mit der „Compagnia Teatro Paravento“ durch die halbe Welt. Nach 26 Jahren mit Bruchhäuser und der freundschaftlichen Trennung hat Leiste einen neuen Partner gefunden: den Künstler Manuel Schunter. Auch er ist an der Dimitri Schule zum Diplom-Clown ausgebildet worden.

Mo/Fotos:Moirich

Kai´s Restaurant in Much Comedy – Abend mit Georg Leiste im Menue

Comedy Koch Leiste

Ein komödiantisches Multitalent, gleichzeitig liebenswert-komischer Zeitgenosse und artistisches Powerpaket.

Am 21. Nov. 2014 ab 19.30 Uhr

Faszination mit Gegensätzen: mit furioser Akrobatik und leisen Tönen, mit liebenswerten Persönlichkeiten und schrägen Charakteren. Schmeichelt Damen wie Herren als liebenswerter Koch. Kurz und gut: Entertainment mit Niveau. Man staunt, man lacht – am liebsten beides gleichzeitig.

Sektempfang, 4 – Gang Menue, Musik und Tanz,

Preis pro Person € 55,55 http://www.kais-restaurant.de

19.09.2014 7. Kölner Wissensforum

Veranstaltung_mit Leiste

Neu: Content meets Entertainment
Mit Ilona Lindenau, Georg Leiste und Szenario

Maritim Hotel Köln Uhr 12:45

Wertvolle Impulse für Unternehmen und Mitarbeiter motivieren.
Am 7. Kölner Wissensforum gibt es was ganz Neues.
Ein Vortrag Selftalk / Mindfuck / Teamwork von Ilona Lindenau, eingepackt mit Showelementen von Georg Leiste und Christoph Broll, um das gesprochhene Wort emotional zu unterstützen.
Mit Show, Musik, Artistik und Humor wird der Vortrag Selftalk lebendiger und dadurch unvergesslich.

07.09.2014 Der Patriot Lippstätter Zeitung

Gala Event Leiste

Lippstadt - Standing Ovations beim Auftritt am Nachmittag, zweimal volles Haus und jede Menge Applaus - das ist die Bilanz vom Lippstadt Tattoo, das am Samstag im Lippstädter Stadttheater über die Bühne ging.

...Die Lacher auf seiner Seite hatte auch Georg Leiste. Der „Clown aus Leidenschaft“ bezog das Publikum immer wieder mit ein und holte sich sogar einige Mutige als Assistenten für seinen Seilakt auf die Bühne... hewi.

06.09.14 Standing Ovations in Lippsadt

Standing_Ovations_Variete_Leiste

Zwei mal Standing Ovations bei der "Tattoo - Show und Varieté" im Stadttheater Lippstadt.
Eine tolle Show, ein begeistertes Publikum, Georg Leiste bedankt sich noch mal bei der Organisation.
Auf dem Foto zu sehen "Pavarotti" alias Georg Leiste in seiner Comedy-Akrobatik-Show

Lippstadt Tattoo - Show und Varieté am 06.09.2014

Tatoo Varieté mit Georg Leiste

In diesem vielseitigen Showprogramm dürfen Sie erstklassige Acts auf der Bühne erleben, von Drill bis Comedy, von Marching bis Tanz, von traditionell bis originell - das Lippstadt Tattoo wird seine Zuschauer begeistern! Mit dabei: Fascinating Drums, Drumshow - Georg Leiste Comedy & Akrobatik - Showband Corio, Heerlen (NL) - Björn Gehrmann, Moderation - 1st Marines Tribute Band, Neuss - Frank Wolf BMX Show

22.08.2014 Bürgerfest Lohmar

Fest Lohmar Leiste

Zum Abschied von Bürgermeister Wolfgang Röger wurde ein wunderbares Bürgerfest veranstaltet.

Verschiedene Künstler wie "Die Kellner" A-Capella, „Die Herrmanns“ Band und  "Georg Leiste" Comedy-Akrobatik traten auf. Sogar der Rösrather Bürgermeister Marcus Mombauer zog bei der Seilnummer von Georg Leiste kräftig mit am Strang ... Siehe Foto

 

09.08.2014 Weiße Nacht in Hoffnungsthal

Comedy Koch

Was Paris kann, kann Hoffnungsthal auch. Rauschende Feste feiern. "The White Night"

Diesmal findet das Fest in der wunderschönen Parkanlage an der Sülz hinter dem alten Rathaus statt. Im Zentrum des Geschehens stehen weiße Pagodenzelte mit weiß gedeckten Tischen. Mit Palmen und exotische Blumen wird das Gelände in einen prachtvollen mediterranen Park verwandeln. Die idyllische Natur rundherum wird mehrfarbig beleuchtet und brennende Fackeln sowie offene Feuer werden romantisches Flair verbreiten.
Ein erlesenes Bühnenprogramm wird die Gäste begeistern und in Feierlaune versetzen. Der Komödiant Georg Leiste erzählt kleine Geschichten mit großen Gesten, witzig, intelligent. Unterhaltung mit Niveau. Unter anderem präsentiert die Sängerin Anya Ritchie-Krause mit ihrer samtigen Stimme einfühlsam die Klassiker des Jazz. Eintrittskarten für 25 Euro pro Person.

15.11.2014 Ottobrunn-München

Comedy Festival

14. Wettbewerb für Kabarettisten und Comedians

In der Jury und als Stargast Georg Leiste

Ankündigung:

Bereits zum 14. Mal findet der Wettbewerb für Kabarettisten und Comedians AMICI ARTIUM, unterstützt von der Brauerei Aying, statt.

Als besonderer Stargast tritt in diesem Jahr Parmarotti alias Georg Leiste auf. Er ist Comedian, Comedy-Akrobat und preisgekrönter Clown. Einigen ist er vielleicht durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannt. Mit seiner Opernparodie Parmarotti ist er auch oft auf Karnevalsveranstaltungen zu Gast.

Welches Renommee diese Veranstaltung besitzt, beweisen bzw. bestätigen immer wieder die Gewinner.

Einige sind sogar zu Kabarettstars im Fernsehen geworden, u.a. haben Claus von Wagner und  Max Uthoff die Fernsehsendung „Die Anstalt“ übernommen und zählen zu den erfolgreichsten der nur noch wenig vorhandenen politischen Kabarettisten.

14.06.2014 Präsentation des neuen VW Sportsvan

VW Comedy

Tolle Veranstaltung, mit einem begeisterten Publikum bei der Vorstellung des neuen VW Golf Sportsvan im Autohaus in Bochum.

Als Showprogramm begeisterte Georg Leiste mit seiner Komisch-Artistischen-Pavarottidarbietung.

30.05.2014 Pavarotti besucht Turin / Italien!

Turin Leiste

Tutu bene! Passender geht’s nicht!

Pavarotti alias Georg Leiste schmettert seine Arien im Burghof vor knapp 600 begeisterten Gästen. Begrüßt wurden die Gäste von Georg Leiste in der Rolle eines komisch-italienischen Kochs, der nicht nur gustatorisch sondern auch mit viel Humor für festliche Stimmung sorgte.

28.02.14 WDR "Die lange Karnevals-Brauhausnacht aus Köln“

WDR Karneval

Georg Leiste tritt in der  WDR Sendung "Su sin mer all he hin jekumme…“ mit seiner Komischen Pavarotti-Parodie auf.
 Uhrzeit: 23.00 - 03.29 Moderation: Judith Schulte-Loh, Gisbert Baltes.

So wie vor drei Jahren bei der erfolgreichen 'Bläck-Fööss-Nacht' im WDR Fernsehen geben sich die Stars des Kölner Karnevals und zahlreiche Überraschungsgäste heute im traditionellen 'Brauhaus Sion' im Schatten des Kölner Doms die Klinke in die Hand. Frei nach dem berühmten Motto der Bläck Fööss 'Su sin mer all he hin jekumme' feiern 'Imis' wie Kölner mit Gästen und Künstlern von überall gemeinsam eine gemütliche und urige Kölsche Nacht mit Liedern zum Mitsingen, Pointen zum Lachen und niveauvollen Gesprächen.

10.02.2014 Münsterland Zeitung: 500 Lacher in vier Stunden

Karneval Gala

 Närrische Gala in Ottenstein: 500 Lacher in vier Stunden - Münsterland Zeitung

......Umjubelter Stargast war der Clown und Artist Georg Leiste. „Wir haben ihn vor zwei Jahren im Fernsehen entdeckt und wollten ihn unbedingt hier haben“, so Michael Schnell. Die Wurzeln des Künstlers liegen in der Schauspielerei und beim Zirkus. Ob als irrwitzig komischer, seiltanzender Luciano Pavarotti oder stumm mit ausdrucksloser Maske - Leiste schlug das Publikum in seinen Bann.....

Autorin: Anna-Lena Haget
 „Quelle: Münsterland Zeitung“

21.11.13 VOL.at Spektakuläre Premiere beim Varieté am Bodensee

Supertalente in Vorarlberg

..... Auch dieses Jahr gelang es den Veranstaltern, die Crème de la Crème des “Varieté-Biz” ins Ländle zu locken.          

.....Das Publikum belohnte die Künstler mit viel Gelächter, tosendem Applaus und „standing ovations”. Schließlich gibt es nicht so oft die Gelegenheit, solche Supertalente in Vorarlberg einmal Live zu erleben.... Foto, Text © Beate Rhomberg

 

20.11.13-08.12.13 Varieté am Bodensee "Winter Wonderland"

Varieté am Bodensee

Fantastische Premiere! Nach 4 Stunden Show Standing Ovations! Mit hervorragenden Kollegen feierten wir am 20.11.13 die Premiere. Dabei waren: Chris Kolonko, Dirk Scheffel, Phil Shadow, Duo Yingling, Camille Tremblay & Louis-Marc Bruneau-Dumoulin und natürlich meiner Wenigkeit Georg Leiste

11. 11. 2013 Braunschweiger Zeitung

´Parmarotti` und ´DJ Mützi

Ein Genuss für fast alle Sinne. Das Showprogramm der Sportlerehrung zieht 650 Besucher in seinen Bann. „...Die Lacher hatte dann Georg Leiste auf seiner Seite, der als ´Parmarotti` und ´DJ Mützi` (statt Ötzi) auftrat. Die Gestik und Mimik des Kölners, sie waren einfach einmalig....“      Von Jens Neumann

 

01.11.2013 Hoher Besuch beim Handwerkerball 2013 in Wolmirstedt

Holger Stahlknecht (CDU), Innenminister Sachsen-Anhalt

Holger Stahlknecht (CDU), Innenminister Sachsen-Anhalt, war ein begeisterter Zuschauer als Georg Leiste mit seiner Paraderolle Parmarotti das Publikum zum Toben brachte. Zu den Ehrengästen zählte auch Landesbauminister Thomas Webel. Foto: Regina Malsch

04.11.2013 Volksstimme Wolmirstedt

Volksstimme Wolmirstedt

......" Trotzdem haben wir auch diesmal keine Kosten für niveauvolle Unterhaltung gescheut", meinte Müller. So begeisterte Georg Leiste mit seinem Programm "Das Leben ist ein Balanceakt...". Dabei schlüpfte er in verschiedene Rollen, war mal Pavarotti, dann DJ Ötzi. Besonders viel Spaß hatten die Gäste, als Leiste auf dem Seil tänzelte. Dazu hatte sich der Künstler starke Männer, wie Eik Pilat oder Sandro Cassuhn, als Assistenten auf die Bühne geholt. Die mussten zur allgemeinen Belustigung mit viel Muskelkraft das Seil spannen und es sich zum Dank gefallen lassen, dass Leiste ihnen auf dem Kopf herumtanzte"... Artikel: Regina Malsch Für Unterhaltung sorgten Burkhard Goers, Rosi Brenner und Johannes sowie Georg Leiste. | Foto: Regina Malsch

 

24.08.13 Promenaden Revue in Sassnitz

Promenaden Revue in Sassnitz

Südliches Flair im Hohen Norden: Trotz steifer Brise schwebte Parmarotti hoch oben auf dem Seil und brachte die Besucher der Promenaden Revue in Sassnitz auf der Insel Rügen zum Lachen und Staunen.

NDR.de das Beste am Norden

das Kleine Fest im Großen Garten

Es ist bunt, es ist schillernd und vielfältig, das Kleine Fest im Großen Garten. "Kleines Fest" ist dabei stark untertrieben, denn mehr als 110 Jongleure, Akrobaten, Kabarettisten aus zwölf Ländern treten noch bis zum 28. Juli auf. Hunderttausende Besucher wollen die Theater- oder Puppenspiele, die Clowns und komödiantischen Vorstellungen sehen - doch so viele Karten gibt es nicht. Viele Kleinkunst-Fans gehen leer aus. Ganz leer? Nein! NDR.de zeigt  Bühnen-Acts direkt hier im Video....

Tödlich komisch Hannoversche Allgemeine Zeitung 11.07.13

Spiel mir das Lied vom Tod

Die Melodie ist unverkennbar. Die berühmten Klänge des Weltklassikers „Spiel mir das Lied vom Tod“ werden auf Bühne 4 gespielt. Doch die Kontrahenten, die sich dort zum Duell treffen, erinnern ganz und gar nicht an die Leinwandhelden Henry Fonda und Charles Bronson. Tebe und Leiste heißen die beiden deutschen Sombreroträger, die sich einen urkomischen Kampf mit Plastikpistolen liefern. Zum Totlachen.             jk

Tébé & Leiste beim Internationalen Festival in Hannover

Comedy-Akrobatik-Show

Es ist soweit, die Tore des Festivals „Kleines Fest im großen Garten“ sind für drei Wochen vom 10.7.- 28.07. 13 wieder geöffnet!

Auch Tébé & Leiste sind mit ihrer Comedy-Akrobatik-Show dabei und freuen sich auf aufregende und unterhaltsame Tage.

50.000 Besucher werden erwartet, auf 35 Bühnen treten 115 internationale Künstler auf.
Mögen die Spiele beginnen...

08. Juli 2013 Badische Zeitung Gutedelpreis

Impressionen von der Gutedelpreisverleihung

Mit dem Gutedelpreis hat die Markgräfler Gutedelgesellschaft die Idee des Bürgersinns ausgezeichnet. Für die Preisträger – sechs Vereine – gab es ein Fass Gutedel und ein buntes Sommerfest. Impressionen von der Gutedelpreisverleihung 2013Foto: Julia Jacob Festnahme von Polizei-Unteroberhauptmeister-Schwantaler alias Georg Leiste

06.06.13 100 Jahre RaiffeisenVolksbank Ansbach

Wieder mal mit Nina Ruge auf der Bühne

"Alles wird gut."

Wieder mal mit Nina Ruge auf der Bühne... Beste Stimmung mit Comedy-Koch-Animation und der legendären Pavarotti Show von Georg Leiste am großen Galaabend in Ansbach.

04.06.13 Künstler der Woche Interview mit Tébé und Leiste

"Diplom-Clowns" Tébé und Leiste

Die "Diplom-Clowns" Tébé und Leiste zeigen auf der Bühne einen bunten Mix aus Comedy, Akrobatik, Improvisation und Pantomime. Mit uns sprechen sie über das Geheimnis ihres Erfolgs und verraten außerdem, warum man es als Clown schon mal mit dem Bundesgrenzschutz zu tun bekommt. Mit Ihrer Comedy-Akrobatik-Show "Tébé und Leiste" gehören Sie zu den absoluten Highlights der Varieté und Showbühnen weltweit. Verraten Sie uns Ihr Erfolgsgeheimnis? Tebe: Unser Geheimnis, aber verraten Sie es bitte nicht weiter (lachen) ist unser Herzblut - wir sind bei jeder Show mit vollem Einsatz und 100 prozentiger Präsenz auf der Bühne. Und schaffen es dadurch, das Publikum immer wieder zu begeistern und mitzureißen. Leiste: Wir arbeiten auch sehr interaktiv, so dass die Zuschauer immer Teil des Geschehens sind, was das Ganze sehr spannend macht. Wie wird man eigentlich Varieté-Künstler - aus Familientradition, aus purem Interesse oder gibt es andere Gründe? Leiste: Mir war schon als Kind klar: ich will Clown werden, und sonst nichts. Habe schon früh Hochseilartistik gemacht, als ich 7 Meter über dem Boden balancierte, musste meine Mutter auch Nerven wie Drahtseile haben. Als dann ein Schulfreund von mir zur neu gegründeten Dimitri-Schule in die Schweiz ging, bin ich ihm so schnell wie möglich gefolgt. Tebe: ich habe auch schon früh angefangen, als Clown aufzutreten - bei Schulfesten, großen Geburtstagen usw.. Da ich aus einer Künstlerfamilie (Maler) stamme, hat niemand einen hysterischen Anfall bekommen, als ich meinen Wunsch äußerte, das mal beruflich machen zu wollen. Wie haben Sie und Ihr Showpartner zusammen gefunden? Leiste: Wir haben uns in der Dimitrischule im Tessin kennengelernt und sind schnell beste Freunde geworden. Nach Beendigung unserer Ausbildung als "Diplom-Clowns" (lachen) hat es dann noch ein paar Jahre gedauert, bis wir unser Duo gegründet haben. Das war dann 1988, wir haben dieses Jahr unser 25jähriges Jubiläum. Nach Beendigung unserer Ausbildung als "Diplom-Clowns" hat es dann noch ein paar Jahre gedauert, bis wir unser Duo gegründet haben. Haben Sie bis dahin solistisch gearbeitet? Leiste: Nein, ich war Mitglied einer italienisch-schweizerischen Clowns-Theater Gruppe, der "Compagnia Teatro Paravento", mit denen bin ich durch Europa und Übersee getourt. das war eine spannende Zeit. Tebe: Ich habe zunächst noch meinen Zivildienst geleistet und hatte dann das Glück für eine internationale Clown-Show von André Heller, "Lachen Machen", als roter Faden gecastet zu werden. Nach der Tour in über 100 Städte habe ich mich dann mit Georg zusammengetan. Wie haben Sie dann Ihr Show-Konzept entwickelt? Tebe: Wir haben alles, was wir auf der Schule gelernt haben - Akrobatik, Pantomime, Tanz, Improvisation, Maskenspiel usw. - eingebaut. Herausgekommen ist dann eine Show, die in ihrer Art wohl unvergleichlich ist. Zu welcher Art von Events passt Ihre Show? Leiste: Also außer auf Beerdigungen sind wir schon so ziemlich überall aufgetreten. Zu uns passen alle Arten von Events, bei denen es um gute Stimmung geht - vom Privatgeburtstag bis zum Bundespressball. Da wir sehr stark visuell arbeiten, sind wir auch bei internationalen Veranstaltungen oft dabei. Zum Schluss: Gibt es eine nette Anekdote zu Ihrem Duo, über die Sie im Nachhinein lachen können? Irgendetwas, das bei einem Auftritt passiert ist? Tebe: Bei der Anreise zu einem Incentive nach Spanien ist uns mal was Lustiges passiert. In unserem Handgepäck hatten wir unsere komplette Polizistenuniformen samt Plastik-Pistolen. Als bei der Durchleuchtung die Waffen erschienen, musste ich das alles langwierig mit dem Grenzschutz klären. Da wir den Flug unbedingt erreichen mussten, ist Georg schon mal vorgegangen. Auf dem Rollfeld hat er sich dann aber so lange geweigert einzusteigen, bis ich im separaten Shuttle zum Flieger gebracht wurde. Als wir dann nach 20 minütiger Verzögerung einstiegen, gab es statt missfälligen Blicken Applaus von den anderen Gästen - es war zum Glück ein Urlaubsflieger. Was steht in diesem Jahr noch an? Leiste: Neben den Auftritten bei verschiedenen Events freuen wir uns sehr auf das bekannteste deutsche Festival in den Herrenhäuser Gärten: Im Juli spielen wir 3 Wochen beim "Kleinen Fest im großen Garten" in Hanover. (Event Peppers)

7.5.13 wieder auf Tour

Tebe und Leiste

Nun geht’s in den Norden nach Lübeck zum Auftreten, dann nach Essen für ein Event ins GOP Varieté ...  

Tébé & Leiste beim „Kleinen Fest im Großen Garten“

Tébé & Leiste live

Wer Tébé & Leiste wieder mal live erleben möchte, hat die Gelegenheit ab dem 10. Juli 2013. 3 Wochen lang bieten die  berühmten Herrenhäuser Gärten in Hannover wieder den Rahmen für Deutschlands erfolgreichstes Festival seiner Art.
4 mal am Tag zeigen sie auf einer der 30 Bühnen ihre atemberaubende Mischung aus brillanter Artistik und schräger Comedy! Mehr Info unter www.kleines-fest.de  

 

22.03.2013 Oberbergische Volkszeitung Großer Abend für alle Sportsfreunde

Tebe und Leiste bei der Sportgala Volkszeitung

... „Das bekamen sie schon vor dem eigentlichen Beginn, als sie das „Spezialkomando der Polizei Rosenheim-Süd im Auslandeinsatz“ an der Eingangstür mit „Jo, mei, wo kommt´s Ihr denn her?“ bajuwarisch-zünftig mit Handschlag oder Handkuss begrüßte. In den Polizeiuniformen steckte das Komiker-Duo Tébé und Leiste, das die Siegerehrung mit drei urkomischen Auftritten begleitete. Ob im Western-Duell, als Blues-Brothers oder pummelige Ballerina auf dem Hochseil – die beiden brachten den Spaß zur Spannung um die Bekanntgabe der Sieger“.... Harald Knopp

“Feuer und Flamme” Rotary-Varieté in Scheeßel

Roncalli-Clown Georg Leiste

..." und – für viele Höhepunkt des Abends – der Roncalli-Clown Georg Leiste, für den zwischen Pavarotti und “DJ Mützi” nur wenige Sekunden lagen." © Mediengruppe Kreiszeitung / Heyne  „Auf ganz andere Art genial: Georg Leiste, Eingeweihten als Mann hinter der weißen Maske als Roncalli-Clowns bekannt. Wenn der Kölner Comedian zum Playback von Placido Domingo zu Michael Jacksen wurde, inklusive Moonwalk mit ausgestopftem Tenorbauch, vom DJ Mützi zum Imam oder zum Kellner mit Migartionshintergrund und sich von zehn starken Zuschauern buchstäblich beim Seiltanz unterstützen ließ, dann galt auch für die Lachmuskeln – das Motto: „Aufhören, wenn´s am schönsten ist.“ – hey

05.02.13 Karneval Hoch Drei 20:15 Uhr im ZDF

Mit Georg Leiste als Hans der Hallenhausmeister

Mit Georg Leiste als Hans der Hallenhausmeister "Das Rheinische Gipfeltreffen des Humors" vereint alle Karnevalshochburgen auf einer Bühne. Ihre Paten Thomas Neger (Mainz), Isabel Varell (Köln) und Klaus Rupprecht (Düsseldorf) führen durch das Spaßprogramm. Manni der Rocker, Ne Knallkopp und Ne Kölsche Schutzmann liefern das Gag-Inferno. Stargast: Andreas Gabalier
 

 

ZDF "Karneval Hoch Drei"

Georg Leiste als Hans der Hallenhausmeister

05.12.12 Probe für die Aufzeichnung am 06.12.12 in Düsseldorf Georg Leiste als Hans der Hallenhausmeister bei der ZDF-Probe für "Karneval Hoch Drei" Als Gäste begrüßen die drei Moderatoren Isabel Varell, Klaus & Willi und Thomas Neger: Ne Knallkopp - Peter Fassbender - Paveier Colör - Et Rumpelstilzche - Manni als Rocker - Lars Reichow - Ne Kölsche Schutzmann - Feuerwehrmann Kresse - Domstürmer - Spassmacher Company - Kölsch Fraktion - Cölln Girls - Ernst Lustig - Wanderer - Fiesta Brasil - Showballett Candy Girls - GAST: Andreas Gabalier "I sing a Liad für di"
 

 

11/12 - PR-Online Rees

Die Wifo-Spitze nimmt Showkoch Georg Leiste in die Mitte

27.11.12  PR-Online Rees Weihnachtsfeier des Wirtschaftsforum Rees Beste Stimmung mit Comedy-Animation und Show von Georg Leiste am ganzen Abend... Die Wifo-Spitze nimmt Showkoch Georg Leiste in die Mitte. Foto: mvo

09/12 Benefizveranstaltung

Hilfe tut Not e.V. Leverkusen

22. September 2012

Hilfe tut Not e.V. Leverkusen

Es war die reinste Freude, in der Smidt Arena Leverkusen vor 1500  begeisterten Gästen auftreten zu dürfen - für ein besseres Leben bedürftiger Leverkusener Kinder. Ein toller Verein, eine tolle Veranstaltung unter dem Motto: Feste feiern für den guten Zweck.

 

10/12 - 20 Jahre GOP „Georgspalast Varieté“

Tébé & Leiste Comedy Akrobatik

Schon 1992 waren Tébé & Leiste  bei der großen Wiedereröffnung des GOP in Hannover dabei. Damals als Jungdynamiker verzauberten und begeisterten sie mit ihrer komisch akrobatischen Slap Stick Show das Publikum.
Das hat sich in 20 Jahren nicht verändert – und deshalb sind die beiden Künstler bei der Jubiläumsshow durch die verschiedenen deutschen Städte wieder dabei!
Tourdaten: 24.09.12 GOP Münster 01.10.12 GOP Hannover 22.10.12 Bad Oeynhausen 23.10.12 Essen

 

09/12 Höhner 4.0 – Das Fest

Höhner Krautmacher mit Georg Leiste Ballerina

8. September 2012 Ein besonderes Highlight 2012 war mein Auftritt zum 40. Bühnenjubiläum der Kultband „Die Höhner“. 10.000 Gäste sorgten für eine fantastische Stimmung auf dem Tanzbrunnengelände in Köln. Mit Stargästen wie Thomas Gottschalk,  Stefan Raab, Anke Engelke,  Bastian Pastewka, Guido Cantz und vielen mehr war die ganze Veranstaltung ein außergewöhnliches Ereignis.  Es war mir eine besondere Freude, zum Gelingen dieser Geburtstagsparty beizutragen.

08/12 Libori Festival Paderborn

Libori Festival Paderborn

04. & 05. August 2012

Beste Stimmung bei diesem fulminanten Festival!
Vor über 2000 Zuschauern hat es richtig Spaß gemacht, italienischen Flair in Ostwestfalen zu verbreiten mit dem artistisch talentierten Parmarotti.

 

Georg Leiste – Der Wirbelwind im Flic Flac

Der Wirbelwind im Flic Flac Weihnachtscircus

Georg Leiste – Der Wirbelwind im Flic Flac Weihnachtscircus „Schrille Nacht – Eilige Nacht“ - 20. Dezember 2011 bis 8. Januar 2012 Georg Leiste, einer der ganz großen Comedy-Künstler in Deutschland, gastiert vom 20. Dezember 2011 bis zum 8. Januar 2012 mit dem „Flic Flac Weihnachtscircus“ in Dortmund und bereichert das rasante Programm „Schrille Nacht – Eilige Nacht“ mit seiner atemberaubenden Akrobatik und seinen komödiantischen Showeinlagen. Der Künstler aus dem Kölner Raum ist so wandelbar, wie kaum ein anderer in seiner Profession. Ob als schwergewichtige Pavarotti-Persiflage „Parmarotti“, als behäbiger Polizist, umständlicher Zuschauer, pralle Primaballerina auf dem Hochseil oder als poetischer Clown, Georg Leiste bietet hinreißende Comedy, die lange ihresgleichen suchen muss. Auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen lässt Georg Leiste schon lange den Funken überspringen. Ob Betriebsausfüge, Messeshows, Produkt Launches oder Roadshows, der Comedy-Künstler macht mit seinen einzigartigen Showelementen und der Mischung aus Komik und Artistik jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Georg Leiste, das bedeutet Vielfalt und Lebensfreude pur – für und mit dem Publikum. Lassen Sie es sich nicht entgehen, den Mann der 1000 Gesichter live zu erleben!
Lassen Sie sich mitreißen von einem Künstler, der einzigartiger nicht sein könnte! Georg Leiste wird Sie in die wohl schönste aller Welten, die zwischen Schwerkraft und Lachkrampf, entführen und Sie zum Teil seiner unvergesslichen Augenblicke im Dortmunder „Flic Flac Weihnachtscircus – Schrille Nacht – Eilige Nacht“ machen. 

9000 Besucher beim RhönSprudel-Frühlingsfest

einzigartige Comedian Georg Leiste

9000 Besucher beim RhönSprudel-Frühlingsfest Amüsante „Recherchearbeit“ bot Georg Leiste in herrlicher Kombination mit seinem Partner Thomas Bruchhäuser (zusammen sind sie das Duo „Tébé & Leiste“ – www.tebeunbdleiste.de)  und  Isabel Varell. Ganz nach dem Motto `Ja wo „sprudeln“ sie denn…?`  sorgte der einzigartige ComedianGeorg Leiste für sprudelnde Begeisterung bei seinen rd. 9000 Zuschauer.

KuKuK, da war ich!!!

Kukuk Straßenkulturfestival in Ettenheim

Trotz Regen tollste Stimmung  auf dem Kukuk Straßenkulturfestival in Ettenheim!

Am 14.07. Bietigheimer Wunderland Stadt-Festival
Straßenfeste mit so vielen begeisterten Menschen ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis.

Referenzschreiben

  •  

    ...Vorallem Ihre Bühnenshow bot alles, was man an einenm solchen Abend braucht.
    Humor, Witz, Artistik und Kurzweil vom Feinsten, sodass jeder der Anwesenden auch Tage nach der Veranstaltung noch mit Begeisterung von Ihrem Auftritt gesprochen hat.
    Ein Profi durch und durch.

  • Die Aufführung als Pavarotti war ein Knaller. Keiner kam aus dem Lachen mehr raus. Die Integration von Mitarbeitern in die Darbietung lockerte die Veranstaltung ebenfalls auf. Es war rund herum eine tolle Aufführung von Herrn Leiste.

  • Der Pharma-Kommunikations-Preis „Comprix“ feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit den besten Showacts der Veranstaltungsreihe. Natürlich mit Tébé & Leiste – so dynamisch und mitreißend, wie eh und je! Riesen Applaus!!!

  • Ich habe lange nicht mehr so viele Menschen so herzlich lachen sehen. Und auch selbst selten so viele Tränen gelacht, wie während Ihres Programms.
    Grandiose Bühnenshow, hervorragende Animation!
    Ob als Polizist, Parmarotti oder dicke Ballerina - es war alles wunderbar durchdacht und arrangiert.

    Wenn wir eine Lachgarantie benötigen, werden wir Sie auf jeden Fall wieder buchen!

  • ContiTireAward Urkunde

    Jetzt ist es amtlich: Für ihren großartigen Auftritt während des ContiTireAward erhielten Tébé & Leiste diese Urkunde.

  • Falkenpreis

    Die Preisträger des Schweizer "Falkenpreises" in der Sparte Comedy und Akrobatik: Tébé & Leiste!