Bekannt aus…  

2010

Media Markt - Roncalli - Tour

Mit 25 weiteren hochkarätigen Künstlerkollegen auf deutschlandweiter Media Markt - Roncalli - Tour. 33 Veranstaltungen in sieben Großstädten. 16.000 Mitarbeiter erlebten im Roncalli Zelt das eigens für sie konzipierte Programm „Circus der Werte“. Mit seinen manchmal komischen, manchmal poetischen Darbietungen als Clown Leiste war Georg Leiste der rote Faden und gleichsam die Seele des Programms.

Als skurriler „Co-Moderator“ von Andrea Ballschuh bei der großen Finalshow des MDR-Triathlons am 24.05.2010 in Leipzig: grandiose Komik und rasante Akrobatik zwischen den Schwimmwettkämpfen. Mit von der Partie: Lou Bega ("Mambo No.5"), die Deutschrocker von Karat, Schwimmeuropameister 1999/2000 Stev Theloke.

Georg Leiste führte Regie für "Die Blechharmoniker" im rasanten Weihnachtsprogramm, exklusiv konzipiert für den Weihnachtsmarkt am Kölner Dom. Das hinreißend komische Kölner Quintett spielt mit kaum zu bändigender Energie und Spielfreude. "Die Blechharmoniker" und Georg Leiste: das paßt.

 

Referenzschreiben

  • Der Pharma-Kommunikations-Preis „Comprix“ feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit den besten Showacts der Veranstaltungsreihe. Natürlich mit Tébé & Leiste – so dynamisch und mitreißend, wie eh und je! Riesen Applaus!!!

  • Die Aufführung als Pavarotti war ein Knaller. Keiner kam aus dem Lachen mehr raus. Die Integration von Mitarbeitern in die Darbietung lockerte die Veranstaltung ebenfalls auf. Es war rund herum eine tolle Aufführung von Herrn Leiste.

  • Falkenpreis

    Die Preisträger des Schweizer "Falkenpreises" in der Sparte Comedy und Akrobatik: Tébé & Leiste!

  • ContiTireAward Urkunde

    Jetzt ist es amtlich: Für ihren großartigen Auftritt während des ContiTireAward erhielten Tébé & Leiste diese Urkunde.

  •  

    ...Vorallem Ihre Bühnenshow bot alles, was man an einenm solchen Abend braucht.
    Humor, Witz, Artistik und Kurzweil vom Feinsten, sodass jeder der Anwesenden auch Tage nach der Veranstaltung noch mit Begeisterung von Ihrem Auftritt gesprochen hat.
    Ein Profi durch und durch.

  • Ich habe lange nicht mehr so viele Menschen so herzlich lachen sehen. Und auch selbst selten so viele Tränen gelacht, wie während Ihres Programms.
    Grandiose Bühnenshow, hervorragende Animation!
    Ob als Polizist, Parmarotti oder dicke Ballerina - es war alles wunderbar durchdacht und arrangiert.

    Wenn wir eine Lachgarantie benötigen, werden wir Sie auf jeden Fall wieder buchen!