Bekannt aus…  

Seminare

Seminare - Künstler

Georg Leiste verleiht Seminaren und Großveranstaltungen den nötigen Schwung!

 

Unter dem Motto "Das Leben ist ein Balanceakt" peppt der im Jahre 1964 in Waldshut geborene Künstler und Entertainer Georg Leiste garantiert alle noch so anstrengenden und faden Seminare auf. Denn meisterlich versteht der Künstler den "Balanceakt" diese Seminare mal als Polizist, Tenor und Opernsänger Pavarotti, als Koch oder dicke prima Ballerina verkleidet aufzulockern und mit seinen spektakulären Auftritten zu erheitern. Künstler Leiste bindet stets sein Publikum in seine Bühnenshows mit ein und so kann man natürlich auch während der kräftezehrenden Seminare ad hok frische Energie tanken und mit ihm gemeinsam herzlich lachen. Sogleich verfliegt alle Müdigkeit und Künstler Georg Leiste hat den Dreh einfach raus jedes Mittags-Tief im Nu in ein rasantes Stimmungs-Hoch zu verwandeln.
Als Abschlusskrönung dieser Seminare, bei denen er als unterhaltender Künstler auftritt, balanciert Georg Leiste nicht selten waghalsig auf einem Seil, welches von den Seminarteilnehmern gehalten wird. Der Künstler bindet damit sein Publikum tatkräftig in die Shows mit ein, so dass sie aufmerksam und voller Spannung stets mitten im Geschehen sind. Ein ganz besonderer und elementarer Gedankensprung wird dadurch für alle hautnah erlebbar, denn mit diesem Seilakt wird unmögliches möglich gemacht! Indem alle gemeinsam - im wahrsten Sinne des Wortes - an einem Strang ziehen, sich gegenseitig helfen und unterstützen, gelangt man zusammen einfach schneller ans Ziel! Am Ende der Seminare sind sich alle einig - so ein spaßiges und niveauvolles Entertainment mit Tiefgang - das bringt eben nur der Künstler Georg Leiste zu Wege!

Ein Künstler wie Leiste genießt seit Jahrzehnten einen erstklassigen Ruf in der Branche. Man konnte ihn bereits im Circus Roncalli und Flic Flac bewundern. Die Fernsehsender ARD, ZDF und RTL strahlten Aufnahmen von ihm aus. Man las im Magazin Focus über seine Bühnenshows, die immer voller Humor, Kurzweil, Artistik, Verkleidungskunst, Situationskomik und Witz sind. Auf der Künstler Webseite sind unzählige begeisterte Referenzen von 1989 bis 2016, also sage und schreibe 27 Jahre Bühnen- und Publikumserfahrung nachzulesen. Der Künstler verfügt natürlich nicht nur über ein Repertoire für Seminare sondern hat eine breit gefächerte Angebotspalette, die von der Firmenfeier über das Kundenevent, bis hin zu Hochzeiten, Geburtstagen und Jubiläen reicht. Weiterhin tritt Künstler Leiste auf Festivals, im Zirkus, beim Karneval und in Varietés auf. Wer immer diesen Ausnahme - Künstler engagiert, der kann sich auf ein furioses Showprogramm mit witzig-akrobatischen Einlagen freuen, die mal poetisch, mal fröhlich, mal energetisch, interaktiv oder powervoll sind. Die Show beginnt mit einer anregenden Begrüßung der Gäste und sie hat stets innovative neue Auftritte und Gags auf Lager. Mit dem Künstler Georg Leiste bucht man also ein absolutes Rundum-Sorglos-Paket mit Lachsalvengarantie!
 
Seminare, Seminare, Seminare

Referenzschreiben

  •  

    ...Vorallem Ihre Bühnenshow bot alles, was man an einenm solchen Abend braucht.
    Humor, Witz, Artistik und Kurzweil vom Feinsten, sodass jeder der Anwesenden auch Tage nach der Veranstaltung noch mit Begeisterung von Ihrem Auftritt gesprochen hat.
    Ein Profi durch und durch.

  • ContiTireAward Urkunde

    Jetzt ist es amtlich: Für ihren großartigen Auftritt während des ContiTireAward erhielten Tébé & Leiste diese Urkunde.

  • Ich habe lange nicht mehr so viele Menschen so herzlich lachen sehen. Und auch selbst selten so viele Tränen gelacht, wie während Ihres Programms.
    Grandiose Bühnenshow, hervorragende Animation!
    Ob als Polizist, Parmarotti oder dicke Ballerina - es war alles wunderbar durchdacht und arrangiert.

    Wenn wir eine Lachgarantie benötigen, werden wir Sie auf jeden Fall wieder buchen!

  • Die Aufführung als Pavarotti war ein Knaller. Keiner kam aus dem Lachen mehr raus. Die Integration von Mitarbeitern in die Darbietung lockerte die Veranstaltung ebenfalls auf. Es war rund herum eine tolle Aufführung von Herrn Leiste.

  • Der Pharma-Kommunikations-Preis „Comprix“ feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit den besten Showacts der Veranstaltungsreihe. Natürlich mit Tébé & Leiste – so dynamisch und mitreißend, wie eh und je! Riesen Applaus!!!

  • Falkenpreis

    Die Preisträger des Schweizer "Falkenpreises" in der Sparte Comedy und Akrobatik: Tébé & Leiste!