Bekannt aus…  

Jubiläen

Jubiläen

Als internationaler Showkünstler stand Georg Leiste bereits mit etlichen Stars des internationalen Showbusiness auf der Bühne. Besondere Anlässe erfordern ein besonderes Show-Programm und Georg Leiste überzeugt mit viel Witz und Tempo, Temperament und Vielseitigkeit und verleiht dem Jubiläum eine ganz individuelle Note. Als professioneller Entertainer macht Georg Leiste Jubiläen zu unvergesslichen Erlebnissen und verzaubert die Gäste mit viel Charme. Ob silberne oder goldene Hochzeit in der Familie, Firmenjubiläum oder Feier im Verein: Jubiläen sollten gebührend zelebriert werden. Das anspruchsvolle Rahmenprogramm verleiht jeder Feier humorvollen Der Künstler Glanz. Georg Leiste begeistert mit seinen zahlreichen Talenten. Der einzigartige Mix aus Clownerie, Akrobatik, Hochseilartistik und Comedy ermöglicht dem anerkannten Künstler, immer das passende Unterhaltungsprogramm zusammenzustellen. Von Jubiläen im privaten Rahmen, über große Firmen-Events, bis hin zu Jubiläen in Firmen und Unternehmen. Jubiläen sind ein wichtiger Anlass, die Gemeinsamkeit zu stärken und die schöne Zeit, die man zusammen verbringt, zu feiern. Der Show-Künstler Georg Leiste verleiht jeder Feier viel Fröhlichkeit. Mal poetisch, mal mit viel Power und gerne interaktiv zieht er das Publikum mit dem furiosen Showprogramm und den komisch-akrobatischen Darbietungen in seinen Bann und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter. Die Möglichkeiten, das Rahmenprogramm zu gestalten, sind für den professionellen Künstler sehr vielfältig und es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, das Showprogramm mit den speziellen, persönlichen Vorstellungen direkt und unverbindlich abzustimmen und zu besprechen.

Beste Comedy, anspruchsvolles Show-Programm und charmante Unterhaltung- Renommierter Show-Künstler für die besondere Feier

Lachen verbindet und anspruchsvolle Comedy kann als ideale Starthilfe für die heutzutage so wichtige Corporate Identity einer Firma, Firmenabteilung oder eines öffentlichen Institutes dienen. Der Künstler Georg Leiste stürzt sich mit seiner gekonnten Comedy mitten in das bunte Treiben von Jubiläen, der Feier und Familienfesten. Dabei bezieht er die Gäste in sein unterhaltsames Comedy-Programm mit ein und lässt sie an seiner charmanten Comedy-Akrobatik teilhaben. Das Stimmungsbarometer steigt und Jubiläen und Events erhalten eine tolle Dynamik, von der die Gäste noch lange profitieren werden. Der Künstler und das Publikum ziehen auf der Feier an einem Strang, beispielsweise wenn Georg Leiste seine unverwechselbaren Balance-Künste auf dem Seil zum Besten gibt, dass von den Gästen auf der Feier unter Spannung gehalten wird. Jubiläen werden mit charmanter Comedy des professionellen Künstlers zur bleibenden Erinnerung. Bei jeder Feier, auf der auch ein Lachen Platz haben soll, ist der renommierte Künstler mit seinem einzigartigen Unterhaltungsprogramm und anspruchsvollen Comedy goldrichtig.

Referenzschreiben

  • Der Pharma-Kommunikations-Preis „Comprix“ feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit den besten Showacts der Veranstaltungsreihe. Natürlich mit Tébé & Leiste – so dynamisch und mitreißend, wie eh und je! Riesen Applaus!!!

  • ContiTireAward Urkunde

    Jetzt ist es amtlich: Für ihren großartigen Auftritt während des ContiTireAward erhielten Tébé & Leiste diese Urkunde.

  •  

    ...Vorallem Ihre Bühnenshow bot alles, was man an einenm solchen Abend braucht.
    Humor, Witz, Artistik und Kurzweil vom Feinsten, sodass jeder der Anwesenden auch Tage nach der Veranstaltung noch mit Begeisterung von Ihrem Auftritt gesprochen hat.
    Ein Profi durch und durch.

  • Ich habe lange nicht mehr so viele Menschen so herzlich lachen sehen. Und auch selbst selten so viele Tränen gelacht, wie während Ihres Programms.
    Grandiose Bühnenshow, hervorragende Animation!
    Ob als Polizist, Parmarotti oder dicke Ballerina - es war alles wunderbar durchdacht und arrangiert.

    Wenn wir eine Lachgarantie benötigen, werden wir Sie auf jeden Fall wieder buchen!

  • Falkenpreis

    Die Preisträger des Schweizer "Falkenpreises" in der Sparte Comedy und Akrobatik: Tébé & Leiste!

  • Die Aufführung als Pavarotti war ein Knaller. Keiner kam aus dem Lachen mehr raus. Die Integration von Mitarbeitern in die Darbietung lockerte die Veranstaltung ebenfalls auf. Es war rund herum eine tolle Aufführung von Herrn Leiste.