Bekannt aus…  

Italienische Feste

Comedy Show Leiste

Italienische Feste – Festa Italiana

Die Italiener lieben es zu feiern, so wird für Veranstaltungen, ob große Events oder auch runder Geburtstag oft das Motto „Italienische Nacht“ oder „Italienisches Fest“ genommen.

Passend zu diesem Thema ist natürlich der berühmte italienische Startenor Luciano Pavarotti.

Georg Leiste hat eine wunderbare komische Pavarotti-Show, die perfekt für solche Anlässe passt.

Parmarotti - La dolce vita, furiose und hinreißende Playback-Show für Augen und Lachmuskeln! Lebensfreude pur - Leibesfülle satt!

Parmarotti, alias Georg Leiste – Eine sensationelle Playbackshow für die Lachmuskeln. Leiste schmettert Arien, juchzt, schluchzt und liefert dabei halsbrecherische akrobatische Einlagen. Parmarotti vermischt mit seiner temperamentvollen Darbietung die Grenzen zwischen Musik, Comedy und Akrobatik. und wenn sich die „Königin der Nacht“, Michael Jackson und James Brown die Ehre geben, ist das Publikum völlig hingerissen. Eine rasante Show, die beweist, dass klassische Musik und Humor wunderbar zusammen passen und perfekt miteinander harmonieren können.

Zur Begrüßung des Festes kann der Comedy-Künstler Georg Leiste die Gäste als sympathisch-italienischer Koch die Gäste begrüßen. Das hebt schon zu Beginn der Veranstaltung die Stimmung der Gäste.

Falls es z.B. ein Mafia-Fest à la „Der Pate“ wird, kann Georg Leiste selbstverständlich auch als italienischer Mafiosi-Security die Gäste empfangen.

Dieses Thema liegt Georg Leiste besonders, da er sehr gut italienisch spricht.

Wenn Georg Leiste mit seiner Comedy-Show gebucht wird, bekommen Sie die Einlass-Animation gratis mit dazu.

Herzlich willkommen bei Georg Leiste!
Herzlich willkommen zu ihrem Italienischenfest mit Niveau.

                                                  Tel.: 0172 946 84 19

 

 

Italienische Feste im Allgemeinen:

In Italien gibt es zahlreiche Feste, die vor allem auch religiöser Prägung sind. Es wird aber auch der römischen Geschichte oder dem Tag der Befreiung Italiens von der faschistischen Diktatur gedacht.

Ein besonderes Fest in Norditalien ist der Karneval in Venedig.

So ist es nicht verwunderlich, das auch Georg Leiste mit seinem komödiantischen Talent schon des öfteren in Venedig mit seiner komischen Pavarotti Show engagiert wurde.

Die Karnevalszeit beginnt hier schon Ende Dezember und geht bis Aschermittwoch. Der Karneval von Venedig ist vor allem bekannt durch die typischen Halbmasken und die historischen Kostüme. Die Stadt zeigt sich in dieser Zeit besonders von ihrer historischen Kulturgeschichte. Die historische Verkleidung ist hier ein prägendes Karnevalselement. Vor allem die barocke Kulturzeit lebt in vielen Veranstaltungen wieder auf. In der heutigen Zeit findet der Carnevale di Venezia vor allem zehn Tage vor Aschermittwoch statt. Es gibt in der Lagunenstadt zahlreiche öffentliche Veranstaltungen in dieser Zeit. Zentrum des Treibens ist natürlich der Markusplatz. Sehr umtriebig ist der Karneval zum Beispiel auch in Verona. Zahlreiche Feste finden in der Hauptstadt Rom vor allem im Sommer statt. Es gibt zum Beispiel im September die Veranstaltung der Weißen Nacht. Le notti bianche werden heute international als Feiernächte zelebriert. In diesen Nächten geht die Sonne in bestimmten Breitengraden nur eine kurze Zeit unter. Die weiße Nacht in Rom ist vor allem geprägt durch zahlreiche künstlerische Veranstaltungen. Weiße Nächte finden auch neben Rom in Madrid oder Paris statt. In der norditalienischen Metropole Mailand wird unter anderem im Dezember ein großes Fest gefeiert. Das San-Ambrosio-Fest widmet sich Anfang Dezember dem Schutzpatron der Stadt.

Referenzschreiben

  • Ich habe lange nicht mehr so viele Menschen so herzlich lachen sehen. Und auch selbst selten so viele Tränen gelacht, wie während Ihres Programms.
    Grandiose Bühnenshow, hervorragende Animation!
    Ob als Polizist, Parmarotti oder dicke Ballerina - es war alles wunderbar durchdacht und arrangiert.

    Wenn wir eine Lachgarantie benötigen, werden wir Sie auf jeden Fall wieder buchen!

  • Falkenpreis

    Die Preisträger des Schweizer "Falkenpreises" in der Sparte Comedy und Akrobatik: Tébé & Leiste!

  •  

    ...Vorallem Ihre Bühnenshow bot alles, was man an einenm solchen Abend braucht.
    Humor, Witz, Artistik und Kurzweil vom Feinsten, sodass jeder der Anwesenden auch Tage nach der Veranstaltung noch mit Begeisterung von Ihrem Auftritt gesprochen hat.
    Ein Profi durch und durch.

  • ContiTireAward Urkunde

    Jetzt ist es amtlich: Für ihren großartigen Auftritt während des ContiTireAward erhielten Tébé & Leiste diese Urkunde.

  • Die Aufführung als Pavarotti war ein Knaller. Keiner kam aus dem Lachen mehr raus. Die Integration von Mitarbeitern in die Darbietung lockerte die Veranstaltung ebenfalls auf. Es war rund herum eine tolle Aufführung von Herrn Leiste.

  • Der Pharma-Kommunikations-Preis „Comprix“ feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit den besten Showacts der Veranstaltungsreihe. Natürlich mit Tébé & Leiste – so dynamisch und mitreißend, wie eh und je! Riesen Applaus!!!