Bekannt aus…  

Geburtstag

Geburtstag

Der Geburtstag bezeichnet den Jahrestag der Geburt oder den tatsächlichen Tag der Geburt einer Person. Mit dem ersten Geburtstag ist der erste Jahrestag der Geburt gemeint.

Ein weit verbreiteter Brauch ist es, seinen Geburtstag mit Freunden und Verwandten zu feiern.

Zu runden oder besonderen Geburtstagen werden gern größere Feste veranstaltet, zu denen auch Comedy Künstler, Tänzer, Bauchredner, Akrobaten oder Musiker engagiert werden.

In vielen Ländern ist es außerdem verbreitet, die Geburtstags-Person zu beschenken. Genauso gibt es auch den Brauch, dass eine Person an ihrem Geburtstag anderen etwas schenkt. Ein weiterer stark verbreiteter Geburtstagsbrauch ist, einen Geburtstag-Kuchen oder eine Geburtstag-Torte mit genau der dem Geburtstag entsprechenden Anzahl an Kerzen zu schmücken.

Es ist üblich, einer Person zum Geburtstag zu gratulieren oder ein Geburtstags-Ständchen zu singen. Eines der bekanntesten könnte das englische Happy Birthday sein.

Ein runder Geburtstag steht an. Der 50. Geburtstag oder der 60. Geburtstag vielleicht sogar schon der 70. Was gibt es Schöneres, als ausgelassen mit seinen Freunden zu feiern? Ideal bei so einer Geburtstagsfeier ist das Entertainment eines Künstlers. Georg Leiste ist so ein Comedy-Künstler, der aus ihrem Geburtstag ein unvergessliches Ereignis machen kann.

Eine Geburtstag will gut geplant und vorbereitet sein, auch wenn er noch in weiter Ferne liegt. Man sollte die Zeit nicht unterschätzen, die man für die Planung zum Geburtstag benötigt. Der Geburtstag soll ja ein unvergessliches Erlebnis werden.

Georg Leiste ist in seiner künstlerischen Laufbahn oft auf Geburtstagen aufgetreten und konnte mit seiner charmant komischen Show dazu beitragen, aus der Geburtstags-Feier ein tolles Erlebnis zu machen.

Gern können Sie für die Planung des Geburtstages-Showprogramms Georg Leiste kontaktieren, er berät Sie unverbindlich und tritt gern auf ihrem Geburtstag auf.

Referenzen: Aufgetreten mit seiner Comedyshow Parmarotti unter anderem: Geburtstage in Köln, Geburtstagsparty in Frankfurt, Geburtstag in Aachen, in vielen unterschiedlichen Locations in ganz Deutschland.

2008 trat Leiste mit Guildo Horn anlässlich des Geburtstages und Jubiläumsshow „35 Jahre Höhner“ in der Kölner Lanxess Arena vor über 20.000 Zuschauern auf.

2012 Geburtstag-Jubiläumsshow, 20 Jahre GOP "Varieté Georgspalast" und Tébé & Leiste waren mit vielen erstklassigen Künstlern dabei. Die Varietétour ging ins GOP Varieté Münster, GOP Varieté Hannover, GOP Varieté Bad Oeynhausen sowie ins GOP Varieté Essen.

Ein besonderes Highlight 2012 war ein Auftritt zum 40. Bühnenjubiläum bzw. Geburtstag der Kultband „Die Höhner“. 10.000 Gäste sorgten für eine fantastische Stimmung auf dem Tanzbrunnengelände in Köln. Mit Stargästen wie Thomas Gottschalk,  Stefan Raab, Anke Engelke,  Bastian Pastewka, Guido Cantz und vielen mehr war die ganze Veranstaltung ein außergewöhnliches Ereignis.  Es war mir eine besondere Freude, zum Gelingen dieser besonderen Geburtstagsparty beizutragen

Tolle Referenz: 50. Geburtstagsfeier 2016

Mit ein paar Tagen Abstand zu unserer Geburtstagsfeier, möchte ich gern noch einmal einen herzlichen Dank sagen, an den Künstler  Georg Leiste!
Der Abend war so toll, bereichert mit Ihrer Show, die maßgeblich zum Gelingen der ganzen Feier beigetragen hat. Ob zur Anfangsanimation als Chefkoch, oder beim Show-Act als Pamarotti, oder auf dem Seil, das gesamte Programm hat alle Gäste zum ständigen Lachen mit Tränen in den Augen bewegt. Sie sind ein sehr professioneller Künstler, völlig unkompliziert und ein toller Mensch.
Herzlichen Dank nochmal für alles, hoffentlich mal auf ein Wiedersehen und alles Gute
für Sie beruflich und privat im Namen unserer ganzen Familie!   Uwe O.

Mörfelden 2015 Geburtstagsparty

Meinen herzlichsten DANK.
Für ein Familien Fest  bräuchte ich etwas Besonderes.…….
Was machen wir? …….. nur nicht  eine klassische 50 ziger Kaffeeklatsch Party sondern  einmal im Leben eine großartige Party schmeißen.
Das war mein Ziel.
Nach unserem Telefonat wusste ich: Du bist der Richtige.
Du hast jede Altersklasse mit Deinen Auftritten in Deinen Bann gezogen, “ jeden“ sogar unsere besten Familien Muffel haben sich Deinem Charme und Witz ergeben.
Was haben wir gelacht:  Dein Humor, deine Art, dein Style und Deine unglaubliche Akrobatik.
Uns ist es wichtig dass Du weißt, was für ein wundervoller Auftritt das war.
Vielen, vielen lieben Dank. Diese Vielfältigkeit, Dich auf uns einzustellen, ohne jemanden vorzuführen, in Deine Auftritte zu integrieren, einfach genial.
Du hast aus unserem Familien Fest, mit Deiner Darbietung ein tolles Erlebnis gemacht und dafür werden wir Dich immer im Herzen behalten.
Alles liebe für die Zukunft Familie K, Mörfelden

siehe auch: Geburtstage

 

Referenzschreiben

  • Falkenpreis

    Die Preisträger des Schweizer "Falkenpreises" in der Sparte Comedy und Akrobatik: Tébé & Leiste!

  • Die Aufführung als Pavarotti war ein Knaller. Keiner kam aus dem Lachen mehr raus. Die Integration von Mitarbeitern in die Darbietung lockerte die Veranstaltung ebenfalls auf. Es war rund herum eine tolle Aufführung von Herrn Leiste.

  •  

    ...Vorallem Ihre Bühnenshow bot alles, was man an einenm solchen Abend braucht.
    Humor, Witz, Artistik und Kurzweil vom Feinsten, sodass jeder der Anwesenden auch Tage nach der Veranstaltung noch mit Begeisterung von Ihrem Auftritt gesprochen hat.
    Ein Profi durch und durch.

  • Ich habe lange nicht mehr so viele Menschen so herzlich lachen sehen. Und auch selbst selten so viele Tränen gelacht, wie während Ihres Programms.
    Grandiose Bühnenshow, hervorragende Animation!
    Ob als Polizist, Parmarotti oder dicke Ballerina - es war alles wunderbar durchdacht und arrangiert.

    Wenn wir eine Lachgarantie benötigen, werden wir Sie auf jeden Fall wieder buchen!

  • Der Pharma-Kommunikations-Preis „Comprix“ feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit den besten Showacts der Veranstaltungsreihe. Natürlich mit Tébé & Leiste – so dynamisch und mitreißend, wie eh und je! Riesen Applaus!!!

  • ContiTireAward Urkunde

    Jetzt ist es amtlich: Für ihren großartigen Auftritt während des ContiTireAward erhielten Tébé & Leiste diese Urkunde.