Bekannt aus…  

Firmenfeier

Georg Leiste verleiht Firmenevents Schwung

Gemeinsam lachen,
frische Energie tanken.

Georg Leiste verleiht Firmenevents Schwung

Wenn der Comedy-Entertainer Georg Leiste eine Veranstaltung aufmischt, ist die Stimmung schnell am Siedepunkt. Mitten im Publikum zieht der Comedian seine Show ab, zeigt Slapstick, Sketche und Akrobatik zum Mitmachen.

Sein Erfolgsrezept ist einfach und genial zugleich: Der Entertainer vermischt das Beste aus Varieté, Artistik, Comedy und Show, würzt das Ganze mit einem Schuss Clownerie und Zauberei, mischt Action und eine Prise Anarchie darunter - fertig ist der Show-Event.

 

Georg Leiste als PolizistGeorg Leiste mischt sein Publikum gerne ein wenig auf. Mit Niveau, charmant und spitzbübisch zugleich: schnell, laut, scheinbar unberechenbar, dann wieder leise, anrührend.
Zum Beispiel als übergewichtige und doch schwerelose Diva auf dem Seil. Oder als Luciano Parmarotti in einer hinreißenden Playback-Show, in der die Grenzen zwischen Musik, Comedy und Akrobatik verwischen.

Georg Leiste – das ist Entertainment mit Niveau.

 

Referenzschreiben:

Oppenau

Mit Georg Leiste arbeiten wir schon viele Jahre zusammen - schätzen ihn besonders wegen seiner Flexibilität, seiner Vielfältigkeit im künstlerischen Einsatz , seiner Professionalität in den Shows und den Animationen und seine angenehme, ruhige und kooperative Art.
Rundum ein Künstler, der für jeden Anlass die richtige Show bietet - ob bei einem Mitarbeiterfest, Firmenfeier oder bei einem Kongress.

Planung/Abstimmung: Das Zusammenarbeiten mit Georg Leiste ist , nicht nur wegen der Künstlerischen Qualitäten , äußerst angenehm - sowohl die Proben mit dem Techniker als auch der Umgang und die vor Ort Beratung des Kunden verlaufen absolut professionell , in Ruhe und entspannt.

Künstlerische Qualität: Alles aus einem Guss: Choreographie, Kostüme, Musik und Können - perfekt und professionell - dabei immer auch authentisch und sehr sympathisch geblieben.

Performance/Auftritt: Von der Animation zum Empfang über die Moderationen bis zur Kompakt Power-Comedy Show waren die Gäste bei uns hellauf begeistert .

Anklang beim Publikum: Besonders die Publikumsaktionen in der Show sind sehr beliebt- nicht nur eine Show zum Hinschauen , sondern auch zum Mitlachen , Mitspielen und pure Freude haben.

Weiterempfehlung: Jederzeit wieder.

Referenzschreiben

  • Falkenpreis

    Die Preisträger des Schweizer "Falkenpreises" in der Sparte Comedy und Akrobatik: Tébé & Leiste!

  • Die Aufführung als Pavarotti war ein Knaller. Keiner kam aus dem Lachen mehr raus. Die Integration von Mitarbeitern in die Darbietung lockerte die Veranstaltung ebenfalls auf. Es war rund herum eine tolle Aufführung von Herrn Leiste.

  • Der Pharma-Kommunikations-Preis „Comprix“ feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit den besten Showacts der Veranstaltungsreihe. Natürlich mit Tébé & Leiste – so dynamisch und mitreißend, wie eh und je! Riesen Applaus!!!

  • Ich habe lange nicht mehr so viele Menschen so herzlich lachen sehen. Und auch selbst selten so viele Tränen gelacht, wie während Ihres Programms.
    Grandiose Bühnenshow, hervorragende Animation!
    Ob als Polizist, Parmarotti oder dicke Ballerina - es war alles wunderbar durchdacht und arrangiert.

    Wenn wir eine Lachgarantie benötigen, werden wir Sie auf jeden Fall wieder buchen!

  • ContiTireAward Urkunde

    Jetzt ist es amtlich: Für ihren großartigen Auftritt während des ContiTireAward erhielten Tébé & Leiste diese Urkunde.

  •  

    ...Vorallem Ihre Bühnenshow bot alles, was man an einenm solchen Abend braucht.
    Humor, Witz, Artistik und Kurzweil vom Feinsten, sodass jeder der Anwesenden auch Tage nach der Veranstaltung noch mit Begeisterung von Ihrem Auftritt gesprochen hat.
    Ein Profi durch und durch.